B
blinki
Guest
Seit nun mehr zwei Wochen spinnt meine Elektronik im c180, Bj 8.99. Es fing ganz harmlos an, meine linke Scheibe ließ sich nicht mehr runter fahren, ich denke kein Problem, Sicherung kaputt! Aber denkste, nachmittags als ich zur Werkstatt fahren wollte ging die Scheibe wieder. Zuhause angekommen geht das Theater wieder los, nur jetzt ging die linke und rechte Scheibe nicht mehr runter und als Zugabe ließ sich auch der Spiegel außen l.u.r.nicht mehr verstellen.
Am nächsten Tag wollte ich dann zur Werkstatt Fahren, wenn ich doch bloß ins Auto gekommen wäre, auch das ging nicht mehr. Ich musste den Wagen manuell öffnen und fuhr zur Werkstatt. Dort hat man den Wagen Durchgemessen und stellte fest dass die Elektronik in der Mittelkonsole defekt sei.
Ich kaufte also ein neues Mittelteil für Wahnsinnige 230€, baute es ein und die Scheiben gingen wieder und die Spiegel auch.
Am nächsten Tag ging das gleiche Theater wieder los, wieder Sicherungen kontrolliert, alle in Ordnung. Wagen angeschmissen, alles geht wieder.
Jetzt der Witz an der Sache, ich Habe die alte Mittelelektronik noch mal angeschlossen, auch die geht wieder.
Jetzt weis ich gar nichts mehr!!!!!!!!!!!
Ich denke heute Nachmittag geht das Theater wieder los.
Was kann ich nun noch machen???????????
Am nächsten Tag wollte ich dann zur Werkstatt Fahren, wenn ich doch bloß ins Auto gekommen wäre, auch das ging nicht mehr. Ich musste den Wagen manuell öffnen und fuhr zur Werkstatt. Dort hat man den Wagen Durchgemessen und stellte fest dass die Elektronik in der Mittelkonsole defekt sei.
Ich kaufte also ein neues Mittelteil für Wahnsinnige 230€, baute es ein und die Scheiben gingen wieder und die Spiegel auch.
Am nächsten Tag ging das gleiche Theater wieder los, wieder Sicherungen kontrolliert, alle in Ordnung. Wagen angeschmissen, alles geht wieder.
Jetzt der Witz an der Sache, ich Habe die alte Mittelelektronik noch mal angeschlossen, auch die geht wieder.
Jetzt weis ich gar nichts mehr!!!!!!!!!!!
Ich denke heute Nachmittag geht das Theater wieder los.
Was kann ich nun noch machen???????????