K
Kirkel10
Guest
Hallo,
Ich bin ein neues Mitglied und hab auch schon gleich ein Problem.
Mein 203 CL startet nach kalten Nächten ganz normal. Dann geht jedoch die Post ab und mehrere Störungen werden angezeigt:
Lichtsensor außer Funktion (Werkstatt aufsuchen)
ESP und ASR " " "
Wenn ich anschließend den Motor wieder aus mache und nach kurzer Zeit neu start, ist kein Fehler mehr abgelegt.
Heute Morgen blieb auch die rechte Xenon Lampe aus. Nach Neustart des Motors brannte sie wieder. Natürlich wurde auch hierzu ein Fehler angezeit. Nach Neustart war dieser jedoch auch wieder weg.
Die Batterie wurde vor letzte Woche erneuert.
Welcher Sensor ist jetzt wirklich defekt?
Vor 4 Wochen hab ich mal in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen. 169 Fehler mit diversen Codes. Überspannung, Sensor Schiebedach usw.
Speicher wurde anschließend gelöscht.
Jetzt dürfte er aber wieder gut gefüllt sein.
Wer kann mir helfen oder hat eine gute Idee?
Jetzt schonn vielen Dank
Gruß Kirkel10
Ich bin ein neues Mitglied und hab auch schon gleich ein Problem.
Mein 203 CL startet nach kalten Nächten ganz normal. Dann geht jedoch die Post ab und mehrere Störungen werden angezeigt:
Lichtsensor außer Funktion (Werkstatt aufsuchen)
ESP und ASR " " "
Wenn ich anschließend den Motor wieder aus mache und nach kurzer Zeit neu start, ist kein Fehler mehr abgelegt.
Heute Morgen blieb auch die rechte Xenon Lampe aus. Nach Neustart des Motors brannte sie wieder. Natürlich wurde auch hierzu ein Fehler angezeit. Nach Neustart war dieser jedoch auch wieder weg.
Die Batterie wurde vor letzte Woche erneuert.
Welcher Sensor ist jetzt wirklich defekt?
Vor 4 Wochen hab ich mal in einer freien Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen. 169 Fehler mit diversen Codes. Überspannung, Sensor Schiebedach usw.
Speicher wurde anschließend gelöscht.
Jetzt dürfte er aber wieder gut gefüllt sein.
Wer kann mir helfen oder hat eine gute Idee?
Jetzt schonn vielen Dank
Gruß Kirkel10