Eletronische Wasserpumpe Vaneop 1.7 CDI

Diskutiere Eletronische Wasserpumpe Vaneop 1.7 CDI im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, meine E wasserpumpe ist ausgefallen . Nun wollte ich sie ausbauen , reper, oder austauschen . Kann mir bitte jemand sagen wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tajomeint

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB Vaneo W 414 Bj. 2002
Hallo zusammen,

meine E wasserpumpe ist ausgefallen .
Nun wollte ich sie ausbauen , reper, oder austauschen .
Kann mir bitte jemand sagen wo die Pumpe sitzt, konnte Sie nicht finden .
würde gerne das EP wider nutzen finde ich echt praktisch .
eine Zeichnung wäre mir an liebsten .
Vielen Dank im Vorraus

Gruß Tajo.
 
Die einzige E-Wasserpumpe, die ich kenne, die sitzt unter dem Scheibenwaschwasserbehälter und ist die der Scheibenwaschanlage!
Könnte allerdings noch sein, dass es da ne Elektrische Umwälzpumpe für ne Standheizung gibt.
Die Kühlwasserpumpe jedoch, die ist rein mechanisch und ist an den Motor angeflanscht und wird vom Riemen der Lima mit angetrieben.
Im EPC ist sie unter Transporter, 414.700, Motor, Motorkuehlung zu finden, da der Vaneo unter Transporter lief und nicht unter PKW zu finden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eletronische Wasserpumpe Vaneop 1.7 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben