Ellen Lohr startet mit 190 E 2.5-16 „Evo II“ bei Youngtimer Trophy

Diskutiere Ellen Lohr startet mit 190 E 2.5-16 „Evo II“ bei Youngtimer Trophy im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Großer Auftritt in der Eifel: Mit dem Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II Werksrennwagen startet die Rennfahrerin Ellen Lohr am 24. und 25....

1. ralf

ralf Crack

Großer Auftritt in der Eifel: Mit dem Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II Werksrennwagen startet die Rennfahrerin Ellen Lohr am 24. und 25. Oktober 2015 auf dem Nürburgring bei der Westfalen Trophy. Bei der ADAC Westfalen Trophy fährt der von Mercedes-Benz Classic mit höchster Authentizität für den historischen Motorsport aufgebaute Rennsport-Tourenwagen im Lauf der Youngtimer […]

Weiterlesen...

Thema:

Ellen Lohr startet mit 190 E 2.5-16 „Evo II“ bei Youngtimer Trophy

Die Seite wird geladen...

Ellen Lohr startet mit 190 E 2.5-16 „Evo II“ bei Youngtimer Trophy - Ähnliche Themen

1. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  4. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  5. 190 SL Motor-Tuning

190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden