Gabs
Crack
- Fahrzeug
- Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
Hallo,
Habe noch gar nie Empfangsprobleme mit einem Audio 10 CD gehabt.
Jetzt beim neuen Wagen es rauscht es ist eine Qual aber nur beim Senderwechsel.
Er hengt sich auch manchmal an einem Sender auf und wechselt nicht die Frequenz wenn
ich überland oder auf der Autobahn unterwegs bin.
Also ab zu Werkstatt.
Diese haben auf meinem Wunsch ein neues Radio reingemacht was mich zwar freute aber mich auch nicht weiterbrachte weil der Fehler immer noch da ist.
Aus einem Buch alles über die C Klasse steht das die Antennenanlage aus 4 Diversity-Antennen in der Heckscheibe besteht.
Bei DB in der Werkstatt kann ich das Problem nich vorführen weil es ja nur bei längerer Fahrt
auftritt und bei uns am Ort keine Sendersuche notwendig ist.
Auch haben sie die Gal Funktion auf meinem Wunsch ausprogrammiert und das Radio ändert immer noch seine Lautstärke.
Wer hat einen Tipp ?
Mit freundlichem Gruß
Gabs
Habe noch gar nie Empfangsprobleme mit einem Audio 10 CD gehabt.
Jetzt beim neuen Wagen es rauscht es ist eine Qual aber nur beim Senderwechsel.
Er hengt sich auch manchmal an einem Sender auf und wechselt nicht die Frequenz wenn
ich überland oder auf der Autobahn unterwegs bin.
Also ab zu Werkstatt.
Diese haben auf meinem Wunsch ein neues Radio reingemacht was mich zwar freute aber mich auch nicht weiterbrachte weil der Fehler immer noch da ist.
Aus einem Buch alles über die C Klasse steht das die Antennenanlage aus 4 Diversity-Antennen in der Heckscheibe besteht.
Bei DB in der Werkstatt kann ich das Problem nich vorführen weil es ja nur bei längerer Fahrt
auftritt und bei uns am Ort keine Sendersuche notwendig ist.
Auch haben sie die Gal Funktion auf meinem Wunsch ausprogrammiert und das Radio ändert immer noch seine Lautstärke.
Wer hat einen Tipp ?
Mit freundlichem Gruß
Gabs
Zuletzt bearbeitet: