Empfehlung Getriebespülung im Raum MM

Diskutiere Empfehlung Getriebespülung im Raum MM im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte eine Getriebespülung an meinem Dicken machen lassen. Hat jemand gute Erfahrungen bei bestimmten Werkstätten gemacht,kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Bier

Mr.Bier

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E55 T
Hallo,

ich möchte eine Getriebespülung an meinem Dicken machen lassen. Hat jemand gute Erfahrungen bei bestimmten Werkstätten gemacht,kann mir jemand eine gute Fachwerkstatt empfehlen? Am besten wäre der Memminger Raum,ich würde aber auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen. Auf Tim Eckart`s Webseite habe ich schon einige Werkstätten in meiner Umgebung ausmachen können,nur weiss ich halt nix über Durchführung und Qualität dieser Werkstätten.
Besten Dank im vorraus für Eure Tipps!

So long, dor Rob
 
Hallo "Mr. Bier",

von MM nach KE wär´s nicht weit.
Ich bin schon seit langem sehr zufriedener Kunde im AH-Allgäu.
Ich war bisher jedoch aufgrund der geographischen Lage immer in MOD oder KF (bis auf einmal Auto waschen in KE ;)) .....
 
Hi, ich habe meines in Bad Saulgau MB Händler spülen lassen.
Top Abwicklung und kein ruckeln mehr beim Schalten von P nach R oder D.
Grüße RS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung Getriebespülung im Raum MM

Ähnliche Themen

Zurück
Oben