Endgeschwindigkeit E-320 Cdi T-Modell W211

Diskutiere Endgeschwindigkeit E-320 Cdi T-Modell W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich besitze seit ca. 8 Monaten einen 320 Cdi Kombi (Mop). Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 240 km/h. Das Fahrzeug hat die SA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternative

Roth schrieb:
...
Wenn es schneller gehen muss nehme ich meine Kawasaki ZX 10R und die geht Ratz Fatz auf Tacho 299 km/h :-)

Gruß Jürgen
DAS ist eine Alternative ! ;) :D
(im Sommer)

Gruß
Peter :hello:

Hallo Coca Light,

da hast du Recht. Leider ist die Saison jetzt vorbei und ich warte schon wieder auf die nächste Saison.

Gruß Jürgen

Hallo,

da kannst du Dir mal anschauen, mit was du ganz schnell auf 299 km/h bist :coolio3:

Gruß Jürgen

Roth schrieb:
... Wenn es schneller gehen muss nehme ich meine Kawasaki ZX 10R und die geht Ratz Fatz auf Tacho 299 km/h :-)

Gruß Jürgen

Hi Jürgen,

meine 85er ZX1100A3 schaffte entdrosselt laut Tacho 250 km/h bei unbeirrbarem Geradeauslauf und dem entsprechenden Sicherheitsgefühl. Glaube nicht, daß ich das heutzutage noch mal ausprobieren würde, wie schnell sie noch ist, einwandfreier technischer Zustand natürlich vorausgesetzt. Aber vor 20 Jahren hatte ich beim Fahren auch nicht so viele Gedanken und Bilder im Kopf wie heute.

Gruß CVM.

Hallo ChromVanadiumM,
ich bin auch keine 20 mehr, aber am Gas ziehen macht mir mit 45 Jahren immer noch riesigen Spaß.
Die max. Geschwindigkeiten fährt man ja auch nur mal ganz kurz wo frei ist. Der Spaß macht die Beschleunigung und die Kurvenhatz. Die heutigen Moppeds haben alle ein Superfahrwerk, wo du keine Schaukler mehr hast und die max. Geschwindigkeit suverän abrufen kannst ohne ein mulmiges Gefühl zu bekommen.

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endgeschwindigkeit E-320 Cdi T-Modell W211
Zurück
Oben