Endlagen Panoramadach einstellen

Diskutiere Endlagen Panoramadach einstellen im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Servus erst mal Hab mir einen R350 zugelegt. beim Fehler auslesen kommt Meldung Endlagen nicht eingestellt und Quetschsensor undefiniert. Kann ich...

1. #1 Binglers, 22.01.2022
    Binglers

Binglers Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes R350
    Servus erst mal
    Hab mir einen R350 zugelegt. beim Fehler auslesen kommt Meldung Endlagen nicht eingestellt und Quetschsensor undefiniert.
    Kann ich irgendwie die Endlagen selbst einstellen oder bedarf es der Fachwerkstatt.

im Vorau besten Dank für Tips

2. #2 coca-light, 22.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

hast Du schon versucht das Panoramadach zu normieren?

Dach schließen bis mechanischer Endanschlag erreicht ist und die Taste weiter gedrückt halten für ein paar Sekunden.

Gruß

Thema:

Endlagen Panoramadach einstellen

Die Seite wird geladen...

Endlagen Panoramadach einstellen - Ähnliche Themen

1. Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem: Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...
  2. Hilfe !! Panoramadach schließt nicht komplett

Hilfe !! Panoramadach schließt nicht komplett: Hallo miteinander!! Habe mir gestern einen C200K Sportcoupe Bj 01 gekauft fährt sich super !! und da man ja noch ein bischen alles ausprobieren...
  3. Knacken im Panoramadach (Garantie/Kulanz)

Knacken im Panoramadach (Garantie/Kulanz): Hallo, bei meinem CL203 Baujahr 2001 tritt dieses bekannte Problem nun verstärkt auf. Wird dies von DC, trotz des "hohen Alters", ggf. noch über...
  4. Einbau Panoramadach

Einbau Panoramadach: Kann mir einer sagen, ob man das Panoramadach, nachträglich ins Sportcoupe BJ 02 einbauen kann und wie das vom preis her in etwa wäre? Ist die...
  5. Probleme Panoramadach C-Coupe BJ 2001

Probleme Panoramadach C-Coupe BJ 2001: Guten Tag zusammen, kann mir vielleicht mal jemand sagen, ob es generelle Probleme bei Mercedes mit dem Panorama Dach gibt? Bei mir ist...