Endlich bestellt!!!

Diskutiere Endlich bestellt!!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe A-ler, vor einer halben Stunde habe ich meinen A 190L mit massig Extras und Zubehör bestellt. Da ich einen Presseausweis besitze...

1. bolle

bolle Stammgast

Hallo liebe A-ler,
    vor einer halben Stunde habe ich meinen A 190L mit massig Extras und Zubehör bestellt.
    Da ich einen Presseausweis besitze und damit 15% Rabatt bei DCX erhalte, tut es nicht so arg weh. Euer Forum hat mir in den letzten Wochen bei meiner Kauf- und Auswahlentscheidung super geholfen. Jedesmal wenn sich bei mir eine Frage aufgetan hat, stand sie auch schon im Forum - und am nächsten Tag meist eine Antwort.
    Vor ca. einer Woche habe ich meine erste Probefahrt mit einem A140 (kurze Ausführung) gemacht, das hat mich voll überzeugt!
    Der Wagen hatte ca. 9000 km gelaufen und machte einen prima Eindruck, auch wenn mir der Motor auf Dauer etwas zu schlapp wäre. Es klapperte nichts, alles funktionierte.
    Ich halte die A-Klasse wirklich für ein gelungenes Fahrzeug, auch wenn der Preis für ein solches Fahrzeug kurz vor der Schmerzgrenze liegt.
    Die NL und deren Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit, mir möglichst schnell eine Probefahrt zu ermöglichen. Mal schauen wie die Werkstatt so ist!!

Also Danke an Alle!:D :D :D

bolle

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminator, 01.12.2001
    illuminator

illuminator Crack

Hallo bolle,

na dann: :D !! Herzlichen Glückwunsch !! :D

Und nun zu uns, JETZT haben wir (ich) mal nen paar Fragen an DICH ;)

Keine Bange, nix schlimmes......:p

1. Darf man fragen bei welcher Niederlassung Du zugeschlagen hast ??

2. Hattest Du vorab schon mal einen Mercedes oder sonstwie irgendwelche Erfahrungen damit..........abgesehen vom Mythos !

3. Ich habe Deine Fragen leider nicht alle mitbekommen, jedenfalls hast Du bestimmt mal Dein jetziges Auto erwähnt, oder ? Welches fährst Du im Moment ?

4. Wie lange ist denn so die Lieferzeit im Augenblick ?

5. Holst Du den Wagen in Rastatt selber ab ? (Empfehlung: MACHEN, hat wirklich was.....)

6. Mal abgesehen von so wirklich absolut mindestnotwendigen Zubehör wie Automatik, Klimaanlage und Sitzheizung, WAS hast Du denn noch so zusätzlich bestellt ?? Irgendwelchen äusseren Merkmale (AMG oder so)

7. Welche Farbe ?

8. Welche Sitze ?

9. Naja, und überhaupt und so............ :D

PS.: Habe meinen auch ca. genau vor einem Jahr bestellt (A190) !

4. Tobi

Tobi Stammgast

Gute Entscheidung!

Gute Entscheidung!
    Glückwunsch zur Kaufentscheidung!
    Du wirst es nicht bereuen! Habe mittlerweile schon den zweiten Elchi (A160 und nun A190 kurz) und bin voll zufrieden
    Viel Spaß damit und gute Fahrt wenn du ihn bald bekommst! :D

5. bolle

bolle Stammgast

Und jetzt ganz genau!!!

Hallo Lars,

NL ist in Castrop-Rauxel und macht einen guten Eindruck. Ich hatte bei den 3-4 Besuchen dort genügend Zeit, die Angestellten und Ihr Auftreten und die Behandlung der Kunden mitzuerleben.
    Das sah alles professionell aus und wirkte nicht aufgesetzt, ganz egal wer da rein kam. Wenn die Werkstatt genauso arbeitet, mache ich mir keine Gedanken. :cool:

Der A190L ist mein erster Benz. Momentan fahre ich den aktuellen Fiat Punto, der wirklich ein tolles Fahrzeug ist. Wer heute noch glaubt, das die italienischen Autos nichts taugen, der sollte sich mal in einen neuen Punto setzen (Punto 1.2-16V-HLX). :D Den bekommt dann meine Frau, die momentan noch unsere Familienkutsche fährt (Astra Caravan Style 1.6).

Mein A190L soll nach Auskunft des NL-Verkäufers Mitte Februar geliefert werden. Was noch so lange??? :mad:

Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht nach Rastatt, daher werde ich ihn bei der NL abholen.

Nun zur Ausstattung:
    A190L Elegance, Pazifikblau, graue Stoffbezüge, Family- und Family-Plus-Paket, Ablage-Paket, Tempomat, Sitzheizung, Radio 10 CD mit CD-Ablagefach, Bose-Sound-System, Feuerlöscher (den ich hoffentlich nie gebrauchen werde), Winterbereifung, Nokia-Freisprecheinrichtung, mehr fällt mir im Moment nicht ein! :cool:

Allein das Family- und Ablage-Paket haben einen riesigen Lieferumfang (integrierte Kindersitze, maßig Ablagen und Netze, Kindersitzbezüge und Kopsstützbezüge, 12V-Steckdose vorne, Beleuchtung hinten, 2ter Rückspiegel, zusätzlich getönte Fondscheiben, usw.) :eek:

So nun reicht es aber auch, oder?

:cool: bolle :cool:

6. #5 Katharina, 01.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo bolle,

da möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Dir mit Deinem neuen „A" der bald kommt, allzeit Gute Fahrt und keine Probleme zu wünschen.

7. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Julian-JES, 01.12.2001
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Hi Bolle / Katharina,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem A 190 L.

Wo ist den der 2. Rückspiegel montiert?

Die A-Klasse hat doch serienmäßig 2 Aussenspiegel. Ist das ein 2. Innenspiegel?

9. bolle

bolle Stammgast

2. Rückspiegel?

Hallo Zusammen,
    danke für die lieben Antworten. :p
    Der 2. Rückspiegel ist natürlich ein Innenspiegel, sorry. :rolleyes:
    Der sitzt rechts neben dem normalen Innenspiegel und kann ganz unterschiedlich genutzt werden. Für den toten Winkel, für die Mädels auf der Rückbank, ...! :D
    Ich habe nochmal meine Bestellung durchgesehen und Euch glatt zwei weitere Extras unterschlagen. Regensensor mit Bandfilter blau in der Windschutzscheibe und ganz ganz wichtig die Windowbags. Auf die sollte man nicht verzichten, denn Sicherheit geht vor, gell! :D

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

:cool: bolle :cool:

Thema:

Endlich bestellt!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich bestellt!!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  2. C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt

C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt: yep, ich habe gestern einen neuen CLS bestellt. 400CDI mit serienmäßigem 4Matic und 9-Gang Automatik und Luftfederung. Ich bin schon sehr...
  3. New York City Police Department bestellt 250 smart fortwo

New York City Police Department bestellt 250 smart fortwo: smart USA hat die ersten 100 smart fortwo an die New Yorker Polizei ausgeliefert, weitere 150 Fahrzeuge sind bereits bestellt. Das New York City...
  4. Aufsichtsrat bestellt Ola Källenius als Vorstand für Konzernforschung und Mercedes-Be

Aufsichtsrat bestellt Ola Källenius als Vorstand für Konzernforschung und Mercedes-Be: In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Daimler AG Ola Källenius (46) mit Wirkung zum 1. Januar 2017 als Mitglied des Vorstands für...
  5. Endlich ab Februar 2016 lieferbar: das Night-Paket für das C Klasse Coupé #C205 #C-Co

Endlich ab Februar 2016 lieferbar: das Night-Paket für das C Klasse Coupé #C205 #C-Co: Für das Mercedes-Benz C-Klasse Coupé (C 205) ist ab Februar 2016 nun endlich das Night Paket (Code P55) bestellbar + auslieferbar, das AMG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden