Endlich Bilder

Diskutiere Endlich Bilder im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Jetzt also die offizielle Vorstellung meines neuen Kleinen: E 270CDI-T Classic Baujahr '99, allerdings schon MOPF Von der Sonderausstattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschibo00

Tschibo00

alter Hase
Fahrzeug
E 270CDI T-Modell MJ00
schwarz wie die Nacht
Jetzt also die offizielle Vorstellung meines neuen Kleinen:

E 270CDI-T Classic
Baujahr '99, allerdings schon MOPF
Von der Sonderausstattung sind vermutlich folgende Sachen besonders erwähnenswert:
- Comand
- CD-Wechsler
- Multi-Kontursitz links
- Parameterlenkung
- Abnehmbare Anhängekupplung

Ich habe auch schon Pläne für diverse Mods:
- Kombiinstrument mit weiße Skalen
- Komplette Innenbeleuchtung in blau (inklusive der Instrumente und aller Anzeigen)
- Sitzheizung auf den vorderen Sitzen
- MP3 (vermutlich in Form eines MP3-Radios im Aschenbecherschacht an AUX
- Andere Felgen für den Sommer, irgendwas "leichteres" ;)
- Blinkerlampen vorne auf Philips Silverstar wechseln (um dieses orangene Durchscheinen zu verhindern)
- Subwoofer statt dem Reserverad
- Anderer Wählhebel

Das wars erstmal für den Anfang

Zuletzt bearbeitet:
Wow - das Display scheint ja noch völlig intakt zu sein...

ja schön, smaragd-schwarz (find ich gut)?

Schönes Auto! Schade nur, dass kein Lederlenkrad und Lederwählhebel drin ist.

Ähm, nur am Rande zu Deinen Modifikationen: Die blaue Instrumentenbeleuchtung würde ich an deiner Stelle nicht rein machen, schließlich ist das ein Mercedes und kein VW, oder?

moin,

sehr schoener wagen! wuerde aber auf jeden fall von der blauen innenbeleuchtung abraten. hatte das mal experimentell in einer a-klasse, habe es aber nach einer woche wieder rueckgeruestet. denn bei der beleuchtung sieht jeder aus wie eine leiche. sehr unangenehm :D .

mfg

das auto ist obsidianschwarz...
das lenkrad ist definitiv nicht so schön vom gefühl, aber vielleicht mache ich mir da eh wieder ein fell drauf (wie beim letzten auto auch), dann merkt man das nicht mehr ;)
den wählhebel werde ich aber definitiv noch umarbeiten, das plastik fühlt sich einfach billig an, auch wenn man damit als automatikfahrer nur selten zu tun hat störts mich
thema blaue beleuchtung: hatte ich in meinem alten wagen auch, es sieht einfach schön aus, beruhigt und ist zudem meine lieblingsfarbe...
jedenfalls wird dieses grau/gelb/grün-gemisch definitiv nicht drin bleiben, egal welche farbe es sonst wird :D

so, jetzt habe ich auch die deutsche sonderausstattung beisammen:

197 Obsidianschwarz
51 Stoff - Schwarz

Ausstattung
213 Parameterlenkung
260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel, Wegfall
316 Telefon D-Netz integriert
345 Scheibenwischer mit Regensensor
352 Operation and Monitoring System (OPS)
404 Sitze, Multikonturlehne links
423 Getriebe Automatik 5-Gang mit Tempomat
480 Niveauregulierung
550 Anhängevorrichtung
581 Klimatisierungs-Automatik
611 Ausstiegsleuchten in den Türen 4fach
673 Batterie mit höherer Kapazität
800 Modelljahrwechsel, die letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr an

Schicker Schlitten.

Aber der Scheibenwischer steht nur zufällig so prollig in der Mitte, oder ist das Absicht? Sieht aus, wie bei 'nem Proleten-Golf ;)

Code 352

352 = COMAND APS ! :D

den code 352 hat die excel-tabelle so komisch entschlüsselt, ich bin da vollkommen unschuldig ;)
der prollige tourenwagen-scheibenwischer war reiner zufall. wie man auf den bildern sieht war da nicht ganz so rosiges wetter und ich hatte den motor genau in dem augenblick abgestellt. unabsichtlich, ehrlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich Bilder