Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder

Diskutiere Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir vorgestern endlich eine (meine erste) Digital-Camera gekauft. Mich hat es so geärgert, daß ich ständig die mit normaler Kamera...

  1. #1 Bruenie, 05.06.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo,

    habe mir vorgestern endlich eine (meine erste) Digital-Camera gekauft. Mich hat es so geärgert, daß ich ständig die mit normaler Kamera gemachten Bilder teuer entwickeln lassen und dann feststellen mußte, daß sie oft nichts geworden sind. Das hat nun ein Ende.

    Hab mir eine Canon Ixus 330 geholt und schon jede Menge Elch-Bilder geknipst und sobald das Wetter wieder schlechter wird und ich Zeit finde, werde ich sie mal reinstellen.

    Gruß, Bruenie
     
  2. #2 Horst II, 10.06.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Bruenie,

    Fotos macht immer noch der Fotograf und nicht die Kamera...

    SCNR ;)

    Gruß
    Horst
     
  3. #3 Bruenie, 11.06.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Horst,

    das meinte ich doch damit und deswegen ist der Vorteil einer DigiCam, daß ich mir die Bilder sofort anschauen und entscheiden kann, ob sie gut oder reif für die Tonne sind.

    ;)

    Gruß, Bruenie
     
Thema:

Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder

Die Seite wird geladen...

Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder - Ähnliche Themen

  1. W203 Vorglühlampe- eine unendliche Geschichte

    W203 Vorglühlampe- eine unendliche Geschichte: Hallo Leute, ich weiß, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde, aber die Standardlösung (Glühkerze wechseln) hilft mir nicht. mal...
  2. Wann gibt es denn endlich einen EURO NCAP Crashtest für A (B) Klasse

    Wann gibt es denn endlich einen EURO NCAP Crashtest für A (B) Klasse: Hallo an alle. Weiß jemand, wann es denn endlich einen offiziellen EURO NCAP Crashtest der A-Klasse (W169) gibt? Lt. diversen Tests und...
  3. Endlich Fotos von meinem E320T Elegance

    Endlich Fotos von meinem E320T Elegance: Hatte ja die ganze Zeit schon versprochen Fotos von meinem neuen E 320 T Elegance zu machen, den ich vor 2 Monaten gekauft habe. MB E 320 T...
  4. S213 Mopf Abblendlicht einstellen

    S213 Mopf Abblendlicht einstellen: Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem die neue E-Klasse S213 ohne Lichtpaket. Ich war jetzt Nachts das erste mal mit dem Ding auf der Autobahn....
  5. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

    Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...