Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder

Diskutiere Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir vorgestern endlich eine (meine erste) Digital-Camera gekauft. Mich hat es so geärgert, daß ich ständig die mit normaler Kamera...

1. #1 Bruenie, 05.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo,

habe mir vorgestern endlich eine (meine erste) Digital-Camera gekauft. Mich hat es so geärgert, daß ich ständig die mit normaler Kamera gemachten Bilder teuer entwickeln lassen und dann feststellen mußte, daß sie oft nichts geworden sind. Das hat nun ein Ende.

Hab mir eine Canon Ixus 330 geholt und schon jede Menge Elch-Bilder geknipst und sobald das Wetter wieder schlechter wird und ich Zeit finde, werde ich sie mal reinstellen.

Gruß, Bruenie

2. #2 Horst II, 10.06.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Bruenie,

Fotos macht immer noch der Fotograf und nicht die Kamera...

SCNR ;)

Gruß
    Horst

3. #3 Bruenie, 11.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Horst,

das meinte ich doch damit und deswegen ist der Vorteil einer DigiCam, daß ich mir die Bilder sofort anschauen und entscheiden kann, ob sie gut oder reif für die Tonne sind.

;)

Gruß, Bruenie

Thema:

Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder

Die Seite wird geladen...

Endlich eine eigene DigiCam für noch mehr schöne Elch-Bilder - Ähnliche Themen

1. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  2. Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz: Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...
  3. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr ganz

Heckklappe öffnet nicht mehr ganz: Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert...
  5. W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen

W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen: Grüß euch, Schwiegervater hat einen W246 B200CDI (1.8er, 100KW) OM651, 34.500km, EZ 2013 Auto geht kalt immer an und er kann problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden