Endlich Fotos von meinem E320T Elegance

Diskutiere Endlich Fotos von meinem E320T Elegance im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hatte ja die ganze Zeit schon versprochen Fotos von meinem neuen E 320 T Elegance zu machen, den ich vor 2 Monaten gekauft habe. MB E 320 T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu die Seitenblinker weg?

Snobbytec schrieb:
Ich denke in den nächsten Wochen werde ich das machen lassen. Erst mal noch die Seitenblinker weg machen und andere Feder Gummi´s, mal sehen wie tief er dann ist. Will keinen Komfort verlieren.


Wozu die Seitenblinker weg?
Die Blinkfrequenz wird dadurch höher! Eben so wie bei einer defekten Blinkerleuchte!

Beim Wechsel der Federgummis beachte, dass Du anschließend Spur/Sturz neu einstellen lassen musst. Sonst sind ruck zuck die Pneus einseitig abgefahren!
 
hab doch jetzt Blinker in den Aussenspiegeln, also können die anderen doch weg.
 
ah ja

:)
Snobbytec schrieb:
hab doch jetzt Blinker in den Aussenspiegeln, also können die anderen doch weg.

ah ja!
Neugier wie immer.... wie machst Du die Löcher dann genau zu?
 
Also dein Benz bekommt aber eine ganz schön umfangreiche Schönheits OP. Bei den nächsten Fotos wäre es gut mal die Mami drinnen sitzen zu lassen. Will sehen ob der Benz schon schön genug ist oder... :)
 
hallo meister des veredelns,

wann ist denn die lederausstattung geplant????
Dann ist der wagen ein echter Traumbenz!!!!

viel glück und immer gute fahrt!

Simon
 
@C200 Kompressor


die Lederausstattung soll in den nächsten Wochen umgesetzt werden. Vor allem bei einem Preis von um die 1300 € kann man nicht meckern, denn sie ist nagelneu und die Technik der Sitze ist top. Bei gebrauchten Lederausstattungen wieß man das nie genau, deshalb lieber neu. Ausserdem kann man dann auch gleich entsprechende Maßnahmen mit einbauen, falls mal ne Heizmatte defekt ist, dass man dden Wechsel deutlich erleichtert und nicht ein kompletter Bezug erforderlich ist.

Denke werde wohl die Kombi schwarz/grau nehmen oder was meint ihr ??
 
@Snobbytec

:hello:

Gibts eigentlich was Neues. Es würde mich interessieren, wie die neue Lederausstattung aussieht.
 
gibt derzeit noch nichts neues. Wollte das mit der Ausstattung zwar jetzt in Angriff nehmen aber leider kam mir vor wenigen Tagen die Riemenscheibe dazwischen. Mal schauen was dieser Spaß gekostet hat.
 
Es hat sich wieder was getan, deshalb ein kleines Update.

1. neues Lederlenkrad, bezogen mit Glatt- / perforiertem Leder.

http://www.teccentral.de/frank/e-klasse-neu/Dsc_0874.jpg

2. Chromleiste vom Heck wieder entfernt

http://www.teccentral.de/frank/e-klasse-neu/Dsc_0879.jpg

3. meine neue Lederausstattung inkl. Mutlikontur Lehne beidseitig.
War nicht so einfach zu finden, weil ich beidseitig Memory habe. Es hat aber nun doch geklappt. Türpappen muss ich allerdings noch tauschen.

http://www.teccentral.de/frank/e-klasse-neu/Dsc_0876.jpg

http://www.teccentral.de/frank/e-klasse-neu/Dsc_0878.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich Fotos von meinem E320T Elegance

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
4K
blinki-bill
blinki-bill
ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
O
Antworten
0
Aufrufe
941
O.Maggso
O
Zurück
Oben