Endlich G (463). Bitte Tipps !

Diskutiere Endlich G (463). Bitte Tipps ! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich habe mir nun endlich einen G zugelegt ( ein 250D von 1992). Das Fahrzeug ist in einem wirklich guten Zustand, innen wie außen, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HannesBL

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
Hallo !

Ich habe mir nun endlich einen G zugelegt ( ein 250D von 1992). Das Fahrzeug ist in einem wirklich guten Zustand, innen wie außen, nur es hat halt eine recht karge Ausstattung.
Ich suche nun ein neues Lenkrad ( paßen da alle Mercedes Teile oder muß es ein bestimmtes sein. Die der letzten E-Klasse finde ich sehr nett...) :] Das alte fühlt sich so ausgelutscht an....
Kann man das Kombiinstrument von der letzten E Klasse implantieren ?? Mir schwebt da in Verbindung mit einem anderen Lenkrad die Verbedienung des Mercedes Aps vor.... Geht das ?
Irgendwie wird das ja über einen Can Bus gesteuert oder ? Kann man den nachrüsten ? Ravens weiß da sicher Bescheid.
Alufelgen !!! Ich hab mal gehört das auch die vom Sprinter paßen. stimmt das ? Könnt Ihr mir mal Tipps geben, vielleicht auch Maße (ET, LK usw.)
Lederausstattung und vor allem eine dezente Kotflügelverbreiterung wären schon nicht schlecht. Stimmt es das man bei der Kotflügelverbreiterung am Blech schneiden muß ? Das will ich nämlich nicht.
Ich will jetzt keine Disskussion anheizen bezüglich Orginalzustand usw, mir würde er einfach so besser gefallen.
Bei ebay hab ich es schon probiert, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hab ich nur einen falschen Suchbegriff eingegeben... :rolleyes:

Ihr kennt sicher irgendwo solche "Geheimtipps" wo man solche Teile außer im ATC bekommt.
Bin über jeden dankbar !!

lG aus Kärnten
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich G (463). Bitte Tipps !

Ähnliche Themen

ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
O
Antworten
0
Aufrufe
922
O.Maggso
O
Zurück
Oben