Endrohr(e) verschönern

Diskutiere Endrohr(e) verschönern im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, ich habe vor an meinem C-Klasse Sportcoupe, ohne SortPaket, die Endrohre etwas zu verschönern. Momentan sind es nur die 2 Standart Endrohre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nemesis

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C-Coupe
Hi,
ich habe vor an meinem C-Klasse Sportcoupe, ohne SortPaket, die Endrohre etwas zu verschönern. Momentan sind es nur die 2 Standart Endrohre und das gefällt mir nicht.
Habt ihr da Tipps was gut aussieht? Ich finde das ovale Endrohr das beim SP dabei is schaut nicht schlecht aus. Und wo bekomme ich diese Endrohre dann her? Und wenn sie zum schrauben wären, wäre dies auch nicht schlecht.

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endrohr(e) verschönern
Zurück
Oben