Endtopf w202 C250TD

Diskutiere Endtopf w202 C250TD im Forum Anbauteile im Bereich Technik - sorry ist C-Klassenspezifisch so gehört der thread doch besser hierher: Nun ist es soweit, das gute Stück ist soweit verrostet, daß es hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udpate

ware Heute bei den Auspuff-fuzzis, nunes kommt den zu kompliziert vor nen Endtopf zu bauen und edelstahl koennen die sowieso nicht. Nun freundlich waren die schon der Meister meinte der Topf sei voellig in Ordnung doch wegen Mehrleistung und meiner "ZEro-kat-Mod" war der Druck der VOm MOtor direkt ohne Mitteltopf in den Endtopf kanm doch zu hoch und es hat irgendwie eine Zwischenwand angerissen. Jetzt ist das einzige Prob das Schebbern Endoptfinneren bei Anmachen und Ausmachen des Motors. Also abfallen tut ja nix...
Ein Schrottfuzzi meinte er wird n.W. einen Sportendtopf haben der passen sollte (um die 100€) na dann mal sehen..

soweit

Xandy
P.S: Hauptsache es fällt nix ab....
 
UPDATE und Bitte um Rat

Heute bot man mir Folgendes an:

Hab vom Schrotti der von Unfallautos aus D-Teile importiert einen REMUS-Sportendtopf mit Doppelrohrenden fuer 100€ angeboten bekommen. Es steht drauf 142kW, was ja wohl fuer meine Beduerfnisse völlig ausreichend ist

Weiss einer was die Dinge neu kosten ? Ich schätze so 300-400€ ?
Der mir angebotene Preis ist doch in Ordnung oder ?

Wenn aless klappt hole ich das Ding Heute abend und dann muss ich bloss einen Fuzzi finden der mir das auch einbauen tut.

Danke im voraus für Feedback

Xandy
 
Nun ja

obwohl ich so viele Ratschlaege bekommen hab, habich das Ding geholt. Ist Edelstahl, nur leichte Gebrauchspuren (der Papieraufkleber nur zur Haelfte braeunlich:)))

Xandy
 
Re: Nun ja

Original geschrieben von Xandy
obwohl ich so viele Ratschlaege bekommen hab, hab ich das Ding geholt. Ist Edelstahl, nur leichte Gebrauchspuren (der Papieraufkleber nur zur Haelfte braeunlich:)))

Xandy

Gratz, Xandy! ;)

Mikele
 
Re: HE ?

Original geschrieben von Xandy
Das mueste mal bitte fuer mich ins Hochdeutsch uebersetzen, wat meinstdenn damit biddeschön ?:confused:

Gratz heißt nichts anderes als Gratulation! ;)

Gruß
Mikele
 
achsoooo DANKE DANN

na dann klar, in welchem Gebiet sagt man sowas in AT etwa??

Xandy
so das Ding liengt noch im Kofferaum und ich verlass grad mein Ofice um zu einem Fuzzi zu fahren der mir das Ding montieren soll (wird net so einfach weil unten alles zusammengeschweisst wurde und auch Stosstange muss ausgeschnitten werden....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endtopf w202 C250TD

Ähnliche Themen

Zurück
Oben