Engineering Mode NTG1

Diskutiere Engineering Mode NTG1 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mal wieder eine kleine Frage: Wie komme ich beim NTG1 in den Engineering Mode? Ich habe es über die Tastenkombi Stumm +...

1. #1 ulli0815, 22.05.2010
    ulli0815

ulli0815 Stammgast

Fahrzeug:
    e 240 w210
    Hallo zusammen,

mal wieder eine kleine Frage:
    Wie komme ich beim NTG1 in den Engineering Mode?
    Ich habe es über die Tastenkombi Stumm + Auflegen + Serv versucht, aber es tut sich nichts.
    Mein Gerät ein NTG1 im W211 mit EZ 11/06 (Mopf) mit dem aktuellen Kartenmaterial Version 10 von 2010.
    Komme ich dann überhaupt noch in den Engineering Mode? Und wenn ja, dann wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Ulli

2. #2 coca-light, 22.05.2010
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Engineering Mode - COMAND APS - NTG1

Hallo Ulli,...
    ... hier ist der Zugang zum Engineering Mode bereits gesperrt.

Darf ich raten?
    Du möchtest TV während der Fahrt freischalten?

nein

Nur mit dem MB-Diagnosegerät ...
    Beim nächsten MB-Werkstatt-Aufenthalt wird i.d.R. der Zugang wieder gesperrt, es sei denn, Du kannst es so arrangieren (wie auch immer), dass die Werkstatt die Freischaltung an Deinem COMAND APS nicht wieder sperrt.

Gruß
    Peter

3. #3 ulli0815, 22.05.2010
    ulli0815

ulli0815 Stammgast

Fahrzeug:
    e 240 w210
    TV-Freischaltung? Ich? Nein... :rolleyes:

Schade, schade....

Trotzdem vielen Dank und n schönes Pfingstwochenende
    Ulli

Thema:

Engineering Mode NTG1

Die Seite wird geladen...

Engineering Mode NTG1 - Ähnliche Themen

1. Engineering Mode Comand NTG2 ??

Engineering Mode Comand NTG2 ??: Engineering Mode Comand NTG2 ?? FEHLER COMAND Der Titel beschreibt schon meine Frage. Gibt es beim NTG2 einen Engineering Mode. Falls ja wäre...
  2. Untermenues im Engineering Modus

Untermenues im Engineering Modus: Hallo Zusammen, nachdem ich schadlos im Engineering Mode meines Comand DVD gelandet bin, habe ich ausser Dr.Dist noch den Menuepunkt...
  3. W212 250 dci 4matic T modell - Ich suche einen guten Mechaniker

W212 250 dci 4matic T modell - Ich suche einen guten Mechaniker: I am looking for a good mechanic in the Trier and Cologne or Saarbrücken area. I have a few problems with my car and want a reliable but not too...
  4. GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr.

GLEe 350, Modell 2021, Bluetooth verbindet sich nicht mehr.: Hallo im Forum. Bevor ich nach der letzten Rückrufaktion wieder zeitraubende Stunden in der Werkstatt verbringe, die Frage in die Runde, ob...
  5. Grundträger 205 T-Modell

Grundträger 205 T-Modell: Liebe Forengemeinde, kann mir zufällig jemand die Artikelnummer des Dachgepäckträgers / Grundträgers sagen? Wäre für 205 T-Modell mit...