Engineering Mode NTG1

Diskutiere Engineering Mode NTG1 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, mal wieder eine kleine Frage: Wie komme ich beim NTG1 in den Engineering Mode? Ich habe es über die Tastenkombi Stumm +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
e 240 w210
Hallo zusammen,

mal wieder eine kleine Frage:
Wie komme ich beim NTG1 in den Engineering Mode?
Ich habe es über die Tastenkombi Stumm + Auflegen + Serv versucht, aber es tut sich nichts.
Mein Gerät ein NTG1 im W211 mit EZ 11/06 (Mopf) mit dem aktuellen Kartenmaterial Version 10 von 2010.
Komme ich dann überhaupt noch in den Engineering Mode? Und wenn ja, dann wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Ulli
 
Engineering Mode - COMAND APS - NTG1

Hallo Ulli,...
Hallo zusammen,

mal wieder eine kleine Frage:
Wie komme ich beim NTG1 in den Engineering Mode?
Ich habe es über die Tastenkombi Stumm + Auflegen + Serv versucht, aber es tut sich nichts.
Mein Gerät ein NTG1 im W211 mit EZ 11/06 (Mopf)
... hier ist der Zugang zum Engineering Mode bereits gesperrt.

Darf ich raten?
Du möchtest TV während der Fahrt freischalten?


...
Komme ich dann überhaupt noch in den Engineering Mode?
nein

... Und wenn ja, dann wie?
Nur mit dem MB-Diagnosegerät ...
Beim nächsten MB-Werkstatt-Aufenthalt wird i.d.R. der Zugang wieder gesperrt, es sei denn, Du kannst es so arrangieren (wie auch immer), dass die Werkstatt die Freischaltung an Deinem COMAND APS nicht wieder sperrt.

Gruß
Peter
 
TV-Freischaltung? Ich? Nein... :rolleyes:

Schade, schade....

Trotzdem vielen Dank und n schönes Pfingstwochenende
Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Engineering Mode NTG1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben