wachsrückstände
hallo und guten abend...
die idee mit dem erwärmen ist eigentlich ganz praktikabel , ist aber ne ganz knappe gratwanderung ; wenn du es zu sehr erhitzt , koagulieren die schleifmittel ( die in JEDER politur sind) mit den polymeren des kunststoffes der soßstange...
im resuktat sieht es dann so aus,dass die flecken erst einmal weg sind , aber nach der nächsten starken sonneneinstrahlung umso mehr hervortreten.
meine besten erfahrungen habe ich gemacht in dem ich einen allzweckreiniger relativ pur aufgesprüht habe,(max. ne minute einwirken lassen) und danach ganz vehement mit dem hochdruckreiniger abdampfen... wenn du es danach ganz perfektionieren willst, sprüh nach dem abledern etwas armor all auf ( ist keine schleichwerbung , ist nur eines der wenigen noch legalen mittel,welches silikonverwandte inhaltsstoffe hat) , abwischen und der astra ist fast schön wie ein mercedes...
für den fall dass die ergebnisse nicht deinen vorstellungen entsprechen , sende mir ein pn , ich geb dir die nummer meines bruders, der hat ne firma für KFZ aufbereitung und gibt dir gerne ein paar telefonische tips