Entlüftung Differenzial

Diskutiere Entlüftung Differenzial im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe vor kurzem das Differenzialöl gewechselt, beim Öffnen der Einfüllschraube musste ich feststellen, dass im Differenzial Überdruck...
V

vi99me

Guest
Hallo,
Habe vor kurzem das Differenzialöl gewechselt, beim Öffnen der Einfüllschraube musste ich feststellen, dass im Differenzial Überdruck herrscht. Offenbar ist die Entlüftung verstopft. Wie kann ich diese am besten reinigen? Oder ist leichter Überdruck normal? Leider brachte die Suche im Forum kein Ergebnis.
Danke für eure Tipps :-)!

Liebe Grüße aus Landskron

Manfred
 
Hallo,

einfach einen Gabelschlüssel etwas verbiegen das er auf den Entlüfter passt und dann einen neuen einbauen.:)
Es darf kein Überdruck im Diff vorhanden sein.

Gruß
 
Thema: Entlüftung Differenzial
Zurück
Oben