P
ProGrisiv
alter Hase
- Fahrzeug
- W202
ich kann nur eines sagen, der mercedes-benz niederlassung berlin werden keine preise im epc angezeigt (ich gehe also davon aus, das preise über epc nicht verfügbar sind). vor jahren war im gespräch das alles einzuführen, hat aber ewig gedauert, ebenso wie überhaupt die einführung der ganzen plattformen. das was hier schon erwähnt wurde mit der after-sales plattform und dem starorder betrifft soweit ich weiß sämtliche preise und die gesagt, die verfügbarkeit in den lagerstützpunkten. es müßte auch hannover bei sein als nur germersheim.
preise werden zumindest in berlin noch über das gute alte IDMS in der repet funktion ermittelt, ebenso die verfügbarkeiten in den betrieben. werksverfügbarkeiten werden anders ermittelt...ganz andere geheimprogramme (kann euch die namen aber grade nicht sagen, müßt ich morgen mal im lager fragen).
was eure gesamten belange angeht, kennt ihr keinen der bei daimler arbeitet, bzw keinen der eine wekrstatt hat und etliche systeme nutzt? zumal einem das tipps auh selten hilft wenn man kein WIS hat...
preise werden zumindest in berlin noch über das gute alte IDMS in der repet funktion ermittelt, ebenso die verfügbarkeiten in den betrieben. werksverfügbarkeiten werden anders ermittelt...ganz andere geheimprogramme (kann euch die namen aber grade nicht sagen, müßt ich morgen mal im lager fragen).
was eure gesamten belange angeht, kennt ihr keinen der bei daimler arbeitet, bzw keinen der eine wekrstatt hat und etliche systeme nutzt? zumal einem das tipps auh selten hilft wenn man kein WIS hat...