EPC

Diskutiere EPC im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem w203 220 cdi nach der Injektoren-reperator und Austausch der Dichtungen und Schläuche an der Einspritzpumpe, ist das...
A

absivo

Guest
Hallo zusammen,
bei meinem w203 220 cdi nach der Injektoren-reperator und Austausch der Dichtungen und Schläuche an der Einspritzpumpe, ist das Auto während der Fahrt mit EPC-Meldung ausgegangen. Als ich das Auto mit ADAC zu Werkstatt zurückgebracht habe, hat der Mechaniker 5 Liter Diesel getankt und dann ging es wieder. Jetzt bei 1/4 Tankanzeige bleibt das Auto mit EPC-Meldung stehen, bis ich wieder mind. 5 Liter tanke.

Laut Mechaniker, Tankanzeige funktioniert nicht richtig. Was ich nicht glaube.
Letzens als es passiert war, habe ich das Auto vollgetankt, dabei hat es nur ca. 35 Liter gebraucht.

Weisst jemand, Woran es liegen kann?
Hat der Mechaniker was falsch gemacht?


Danke im Voraus
 
Thema: EPC

Ähnliche Themen

Zurück
Oben