er geht auch aus

Diskutiere er geht auch aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bei meinem 220 d 95 ps ist das Problem das er schlecht anspringt zuerst unrund läuft nach 5 m is alles normal wenn er 80 grad erreicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

ölfrank

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
c220 D 202 BJ.97
Hallo
bei meinem 220 d 95 ps ist das Problem das er schlecht anspringt zuerst unrund läuft nach 5 m is alles normal
wenn er 80 grad erreicht hat dann hält er kein Standgas mehr und startet erst wenn er unter 40 ist,also nur für Autobahnverkehr ohne Stau geeignet
der Kurbelwellensensor ist neu,weil hatte mal das gleiche mit einem ähnlichen Modell,da gings aber bei dem hier nicht
hab tranparente dieselleitung alles dicht und Blasenfrei,achja auslesen kann oder will den keiner
bitte um Tip
 
oelfrank
Mercedes
Themenstarter
Der nette Mann vom Boschdienst meint die Steuerkette hat sich verlängert kommt selten vor,man sollte sie austauschen,aber leider hat er keine Zeit,es wäre aber auch schon mal super wenn man die esp einstellen würde da sie w*****einlich 1-2 Grad zu spät ist jetzt,wo kann ich nachlesen wie das geht? bisher nichts gefunden
dank im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: er geht auch aus
Zurück
Oben