Er ist endlich da

Diskutiere Er ist endlich da im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Seit gestern bin ich mit dabei: nach genau 3 Monaten und einem Tag nach der Bestellung konnte ich ihn gestern abholen: mein 220er-Kombi mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blistex

Frischling
Fahrzeug
Passat
Seit gestern bin ich mit dabei: nach genau 3 Monaten und einem Tag nach der Bestellung konnte ich ihn gestern abholen: mein 220er-Kombi mit Vollausstattung!
Grüße aus Österreich!
Michael

Anhänge

• neu klein.jpg
    neu klein.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 230
  • neu klein2.jpg
    neu klein2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 239
Gratuliere! Sehr schöner Wagen!!
Wünsche dir viel Spass damit!

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt!

Chris

Viel Spaß mit dem wunderschönen Wagen, schön dass die C-Klasse mittlerweile ausgereift ist, so wird der "Spaß" noch größer :-) Design störend empfinde ich persönlich die provisorisch angeschraubte Stoßstange, sprich - das Parktroniksystem, aber das ist wohl Geschmackssache.

Gruß Bernhard

Hallo allerseits!
Tag 4 als stolzer Besitzer. Stehe mittlerweile bei km 300. Wagen schon das erste Mal gepflegt und die Insekten runtergewaschen.

hier noch die Details zum Wagen!

brillantsilber metallic, avantgarde, sportpaket, glasschiebedach, bixenon, parktronic, command aps, cd-wechlser, feuerlöscher, sidebags hinten extra , handyvorrüstung, regensensor, privacy-verglasung, dieselpartikelfilter, reifendruckverlustwarner, einbruch-diebstahlwarnanlage mit innenraumabsicherung, thermotronic, isofix kindersitzverankerung, sitzheizung vorne und zierteile natürlich alu.

und dann noch als nachträgich eingebautes extra: dolphin satalarm mit gps/gsm-ortung (motorblockade usw.)

Hi Blistex,

das wäre mein Traum.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Michael

( derdieParktronikfürdiebesteErfindungseitdemRadhält )

:loala2:

Gluckwunsch

Hallo Blistex,

Um mich auch mal wieder zu beteiligen wünsche ich dir natürlich auch allzeit gute Fahrt.

Viel Spaß mit dem Wagen und du wirst mit sicherheit noch viel Fahrspaß mit dem Wagen haben.

Gruß von den Alpen

Simon

Gute Fahrt!

sehr schoener und eleganter wagen! viel spass damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Er ist endlich da