Er ist weg....

Diskutiere Er ist weg.... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - nun haben wir es doch getan.... der Vaneo ist weg. Die Trennung war nicht leicht, aber aus geographischen Gründen leider nötig, da er im Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knispel

knispel

Knispel
Beiträge
40
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI La Vida
(EZ 06/2005)
nun haben wir es doch getan.... der Vaneo ist weg. Die Trennung war nicht leicht, aber aus geographischen Gründen leider nötig, da er im Winter bei uns nicht zu gebrauchen war. Der Vaneo ist nicht unbedingt für dauerhafte, extreme Bergfahrten gebaut.... sein Revier ist eher die Stadt.
Er hat uns über 5 Jahre gut und sicher über 85000 km transportiert.... Danke Vaneo!
Nun gabs ein tyisches Bergfahrzeug: JEEP GRAND CHEROKEE.

Damit verabschiede ich mich von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Er ist weg....
Zurück
Oben