Er kommt: So sieht der neue SLK vom Typ R172 ungetarnt aus!

Diskutiere Er kommt: So sieht der neue SLK vom Typ R172 ungetarnt aus! im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Wir zeigen Ihnen den neuen SLK – unter der Typenbezeichnung R172 wird Mercedes-Benz noch dieses Jahr vorstellen. Die größte Änderung des neuen...

1. ralf

ralf Crack

Wir zeigen Ihnen den neuen SLK – unter der Typenbezeichnung R172 wird Mercedes-Benz noch dieses Jahr vorstellen. Die größte Änderung des neuen Roadsters von Mercedes: Die F1-Nase des R171 fällt weg, das Frontdesign wurde komplett neu designt und fällt jetzt deutlich steiler aus – auch das Heck erlangt ein Redesign. Die Scheinwerfer des Mercedes SLK werden [...]

Weiterlesen...

Thema:

Er kommt: So sieht der neue SLK vom Typ R172 ungetarnt aus!

Die Seite wird geladen...

Er kommt: So sieht der neue SLK vom Typ R172 ungetarnt aus! - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  3. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  4. Sieht so ein kaputtes K40 Relais aus?

Sieht so ein kaputtes K40 Relais aus?: Hallo! Mein 1998 c230 hat vor ein paar Tagen einfach den Geist aufgegeben. Die Türen gehen nicht mehr per Funk auf, die Fenster nicht runter und...
  5. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden