Erbitte Hilfe beim E300tdt

Diskutiere Erbitte Hilfe beim E300tdt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forummitglieder, in möchte in naher Zukunft die Standheizung meines E300TDT Bj.98 reparieren. Leider kommt man vom Radhaus sehr schlecht an...

1. #1 benzmann, 08.10.2005
    benzmann

benzmann Stammgast

Fahrzeug:
    E300 TDT Avantgarde, Bj.98
    wegen Rost seit 12/06
    Audi A4 Avant
    Hallo Forummitglieder,
    in möchte in naher Zukunft die Standheizung meines E300TDT Bj.98 reparieren. Leider kommt man vom Radhaus sehr schlecht an das Aggregat. :( Weiß jemand, ob es sinnvoll ist, die Stoßstange abzubauen, um besser daran abeiten zu können? Wenn ja, wie verhält es sich mit den Parksensoren in der Stoßstange und den Airbags? Muß bei der Demontage der Stoßstange die Batterie abgeklemmt werden? Wenn nicht, wie setze ich die Airbags ausser Funktion, bzw. wo sitzen die Auslöser dafür? Oder mache ich mir zuviel Gedanken darum? :confused:
    Um konkrete Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß Peter

2. #2 ravens1488, 08.10.2005
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Schlüssel abziehen und Stosstange abbauen, fertig! Sonst gibt es nix zu beachten!

Chris

3. #3 benzmann, 09.10.2005
    benzmann

benzmann Stammgast

Fahrzeug:
    E300 TDT Avantgarde, Bj.98
    wegen Rost seit 12/06
    Audi A4 Avant
    Hallo Chris,
    das ist wenigstens mal eine einfache Antwort. :D

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß Peter

Thema:

Erbitte Hilfe beim E300tdt

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe beim E300tdt - Ähnliche Themen

1. Preisauskunft Erbitte Hilfe.

Preisauskunft Erbitte Hilfe.: Hallo habe eine Frage an Euch, es will Jemand in einem anderen Forum seine Lederausstattung Farbcode 211 verkaufen nur die Bezüge Komplett, da...
  2. erbitte schnelle hilfe

erbitte schnelle hilfe: hallo, könnte ich die auf meinen e320cdi draufziehen. bj 12/2003. Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 112 Felgenbreite: 7.5J...
  3. Glühkerze Fehler finden & selber tauschen! erbitte HILFE!!!

Glühkerze Fehler finden & selber tauschen! erbitte HILFE!!!: Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, eine Glühkerze ist bei meinem 270 CDI Bj. 2000 defekt! Ich weiß das es möglich ist diese defekte GK...
  4. erbitte Hilfe: Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD

erbitte Hilfe: Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD: für meinen C 250TD bräuchte ich dringend eine Explosionszeichung von dem Kraftstoff-Filterhalter mit integrierter Vorheizung durch Kühlwasser....
  5. Erbitte Kaufberatung E 420 T

Erbitte Kaufberatung E 420 T: Kaufberatung E 420 T Moin, Moin - als langjähriger W 124 E300TD Fahrer ( fast Vollausstattung - steht zum Verkauf !) möchte ich jetzt nen...