erbitte Hilfe: Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD

Diskutiere erbitte Hilfe: Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - für meinen C 250TD bräuchte ich dringend eine Explosionszeichung von dem Kraftstoff-Filterhalter mit integrierter Vorheizung durch Kühlwasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
für meinen C 250TD bräuchte ich dringend eine Explosionszeichung von dem Kraftstoff-Filterhalter mit integrierter Vorheizung durch Kühlwasser.
Leider haben die ET-Leute und Service nur einen Gesamtbild. Bräuchte deshalb eher die Herstellungszeichnungen.
Die Vorwärmung schaltet mittels eines Thermofühlers ab 30 Grad ab, ich muß diese modifizieren, damit erst ab 80 Grad Vorwärmung abgeschaltet wird. Dazu brauche ich aber ein Schema sowie Daten zu dem Thermosensor....

Danke im Voraus

Xandy
 
Die hat niemand ausser die Enticklungsabteilungen!

Chris
 
naja ein guter Insider

kann vielleicht schon rankommen....
 
natürlich :D aber das ist ganz schön aufwendig.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: erbitte Hilfe: Explosionszeichung Kraftstoff-Filterhalter C250TD

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
first_sadi
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
mcaugenbraue
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benzmann
B
Zurück
Oben