Erfahrung Gesucht: Audio 30 APS und aktive Telefonvorruestung

Diskutiere Erfahrung Gesucht: Audio 30 APS und aktive Telefonvorruestung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen neuen Benz auszustatten. Da ich beruflich viel untewegs bin bestelle ich neben dem Audio 30 APS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Fahrzeug
204.984
Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei meinen neuen Benz auszustatten. Da ich beruflich viel untewegs bin bestelle ich neben dem Audio 30 APS (Code 353) auch die Handy-Vorruestung Universal (Code 386). Nun habe ich bei meinem Kollegen in seinem W211 die Telefonablage in der Armlehne gesehen und fand sie sehr gut, jedoch hat er das Command DVD eingebaut. Ich frage mich, ob die 128,- EUR nur eine Spielerei sind, da die Bedienung nicht das Wahre ist.

Wer hat zufaellig ein Radio und eine aktive Telefonvorruestung und die Telefonablage in der Armauflage und kann mir ueber seine Erfahrungen berichten.

Bei den Haendlern bekommt man leider nie richtige Antworten.

Gruss Dirk

Hab die Codes nicht im Kopf, aber die UHI (Universales Handy Interface) ist ne super Sache. Es wird universell ausgeliefert und du brauchst dir nur noch die passende Handyaufnahme für dein Gerät kaufen, anstecken, fertig!

Chris

Hallo Chris

Ich war Gestern beim Haendler und er hatte zufaellig eine C-Klasse mit UHI Nokia Schale und Audio 10CD dastehen gehabt.

Erste Erkenntnis : Die Firmeware meines Handys ist zu alt, aber sie sagten mir, wo der naechste Nokia Shop ist, der die Firmware sofort updaten kann.

Zweite Erkenntnis : Das Bedienungskonzept ist genial einfach. Alle gespeicherten Nummern koennen ueber die Lenkradtasten angewaehlt werden. Nur bei nicht gespeicherten Nummern muss man in die Armlehne greifen.

Es sind die folgenden Codes :
UHI : 386 EUR 533,60
Telefonablage in der Armlehne vorne : 326 EUR 127,20
Aufnahmeschale fuer Nokia 6120, 6310, 6310i: B6 787 5822 EUR 137,-
Aufnahmeschale fuer Siemens S45i : B6 787 5823 EUR 137,-
Aufnahmeschale fuer Siemens S55, C55 : B6 787 5825 EUR 137,-

Gruss Dirk

Wie gesagt, UHI ist ne super Sache! Software sollte ja kein Problem sein...

Chris

Handy habe ich keines im Auto, aber das Audio 30 APS

Wer ein sehr einfaches Navi sucht, mit dem Ziel nur von A nach B zu kommen, dann o.k. Doch ich glaube es gibt bessere Geräte auf dem Markt.

Mein Eindruck kannst du unter http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=9349
nachlesen.

Hi,

"Wer ein sehr einfaches Navi sucht, mit dem Ziel nur von A nach B zu kommen, dann o.k. Doch ich glaube es gibt bessere Geräte auf dem Markt."

--> Langsam, langsam - Du bist noch nicht mit dem Comand 2.0 (W203) gefahren?! :D:D:D

Das APS 30 ist ein super Navi... mag ja sein, dass das Comand APS / DVD (W211) viel besser ist, aber das APS 30 kannst du im W203 nur mit dem W203 Comand vergleichen...:rolleyes:

30 APS

Hi,

also ich bin mit dem 30 APS sehr zufrieden. Auf der CD 6.0 (04/2003) sind sogar die kleinsten Kreisel meiner (recht kleinen) Gemeinde drauf und ich kann mich 100% genau zu meiner Hausnummer navigieren lassen, einfach super! :D

Ciao,

APS 30

Ups, Jetzt ist aus dem UHI Beitrag ein Audio 30 APS Beitrag geworden...

@alle: Versucht es gar nicht mir das Audio 30 APS auszureden. Sinnlos ! Ich fahre seit fast drei Jahren mit dem herum und bisher hat es mich noch nie im Stich gelassen. Klar liegt noch der Atlas im Auto herum, aber der ist eher fuer die grobe Uebersicht gedacht. Ausgeliefert wurde es mit Version 4.0, spaeter habe ich es dann noch auf 5.0 geupdated.

Im Vergleich zu dem was mir bisher untergekommen ist, ist auch der Audio Teil erheblich besser, als das was man so sonst von DC bekommt. Einzig das Command DVD oder 50 APS aus der E-Klasse wuerde mich noch locken.

Gruss Dirk
Bekennender Audio 30 APS Juenger

30 APS

Schwöre auch auf das Gerät, warum machst Du nicht das Update auf 6.0, scheint sehr aktuell zu sein!

Ciao,

das stimmt, 6.0 und du wirst zum APS30-Sklaven :D :D

Chris

Re: 30 APS

Original geschrieben von Patrick
Schwöre auch auf das Gerät, warum machst Du nicht das Update auf 6.0, scheint sehr aktuell zu sein!
Ciao,

Warum APS 30 Update ? ich update demnaechst gleich das ganze Fahrzeug :D :D :D

(Siehe dazu auch meinen ersten Beitrag ....)

Gruss Dirk

30 APS mit 6.0

Hui, natürlich, ich Schlafmütze! :butt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung Gesucht: Audio 30 APS und aktive Telefonvorruestung
Zurück
Oben