Erfahrung mit Goodyear Excellence?

Diskutiere Erfahrung mit Goodyear Excellence? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Goodyear Excellence machen können? Er soll besonders laufruhig sein. Wie sieht es mit der...

1. av345

av345 Stammgast

Fahrzeug:
    E200 Kompressor (W211) LPG
    Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Goodyear Excellence machen können?

Er soll besonders laufruhig sein.
    Wie sieht es mit der Laufleistung aus?
    Vermute aber, dass der Reifen zu neu ist um darauf wirklich eine Antwort zu bekommen :-)

Gruß,

Andre

2. #2 ChromeVanadiumM, 27.05.2007
    ChromeVanadiumM

ChromeVanadiumM Opel/BMW

Fahrzeug:
    Kein MB
    Hallo Andre,

kann Dir leider keine Erfahrungen zu Deiner Anfrage mitteilen.

Aber Dein Thread wurde ja schon vor gut zwei Wochen eröffnet, und bisher wurde nicht geantwortet. Liegt vermutlich wirklich daran, daß der Reifen noch zu neu ist und deshalb bisher keine Erfahrungen von Usern vorliegen.

Warte ja selber noch auf entsprechende Antworten zu meiner Anfrage Goodyear Eagle F1 GS-D3. Dieser Reifen ist schon seit einigen Jahren am Markt. Meine Anfrage ist jedoch erst zwei Tage alt.

Gruß CVM.

3. av345

av345 Stammgast

Fahrzeug:

Denke ich werde sie vermutlich nächsten Monat holen. Wenn sie sich "zu schnell" abnutzen sollten weiss ich es für die Zukunft. Hoffe jedoch das sie sich im mittleren Bereich halten werden....wäre schon echt klasse, wenn diese Reifen nochmals leiser sind beim abrollen :-) Gibt doch nichts schöneres als nur ein paar Luftgeräusche auf der Autobahn war zu nehmen :-)

4. #4 ChromeVanadiumM, 09.07.2007
    ChromeVanadiumM

ChromeVanadiumM Opel/BMW

Fahrzeug:
    Kein MB
    Hallo Andre,

hast Du die Reifen mittlerweile am Fahrzeug und kannst über Deine Erfahrungen berichten? :confused:

Gruß CVM. :hello:

5. av345

av345 Stammgast

Fahrzeug:
    Hallo!

Ja in der Tat. Fühlt sich bisherher gut an und ist auch richtig schön ruhig. Selbst bei einer Autobahnfahrt jenseits der 160 km/h. Meine bisherigen Erfahrungen bei trockner und nasser Fahrbahn
    ist 1A (ca. 3000km derzeit).

AAABERR....ich würde ihn mir vermutlich nich noch einmal holen. Ein Geschäftspartner hat auch einen S211 und hat ebenfalls vor kurzer Zeit nach einem guten (leisen) Reifen mit gutem Preis / Leistungsverhältnis gesucht.

Er hat sich für Matador Elite 2 entschieden. Ich fragte natürlich sofort nach einer Probefahrt (speziell Geräuschkulisse).

Nun..ich würde sagen er ist absolut auf gleicher Linie!

Trockene Fahrbahn ging schlecht (bei diesem Sommer), dafür kann ich sagen, dass er auf nassen Asphalt auch super guten Grip hat!

Ein klein wenig geärgert habe ich mich schon, da der Goodyear doch einiges teurer ist.

Wer interessiert ist:

Matador Elite 2

Gruß,

Andre

Thema:

Erfahrung mit Goodyear Excellence?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Goodyear Excellence? - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  5. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden