Erfahrung mit Goodyear Excellence?

Diskutiere Erfahrung mit Goodyear Excellence? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Goodyear Excellence machen können? Er soll besonders laufruhig sein. Wie sieht es mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av345

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E200 Kompressor (W211) LPG
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Goodyear Excellence machen können?

Er soll besonders laufruhig sein.
Wie sieht es mit der Laufleistung aus?
Vermute aber, dass der Reifen zu neu ist um darauf wirklich eine Antwort zu bekommen :-)

Gruß,

Andre
 
Hallo Andre,

kann Dir leider keine Erfahrungen zu Deiner Anfrage mitteilen.

Aber Dein Thread wurde ja schon vor gut zwei Wochen eröffnet, und bisher wurde nicht geantwortet. Liegt vermutlich wirklich daran, daß der Reifen noch zu neu ist und deshalb bisher keine Erfahrungen von Usern vorliegen.

Warte ja selber noch auf entsprechende Antworten zu meiner Anfrage Goodyear Eagle F1 GS-D3. Dieser Reifen ist schon seit einigen Jahren am Markt. Meine Anfrage ist jedoch erst zwei Tage alt.

Gruß CVM.
 
ChromeVanadiumM schrieb:
Hallo Andre,

kann Dir leider keine Erfahrungen zu Deiner Anfrage mitteilen.

Aber Dein Thread wurde ja schon vor gut zwei Wochen eröffnet, und bisher wurde nicht geantwortet. Liegt vermutlich wirklich daran, daß der Reifen noch zu neu ist und deshalb bisher keine Erfahrungen von Usern vorliegen.
Gruß CVM.


Denke ich werde sie vermutlich nächsten Monat holen. Wenn sie sich "zu schnell" abnutzen sollten weiss ich es für die Zukunft. Hoffe jedoch das sie sich im mittleren Bereich halten werden....wäre schon echt klasse, wenn diese Reifen nochmals leiser sind beim abrollen :-) Gibt doch nichts schöneres als nur ein paar Luftgeräusche auf der Autobahn war zu nehmen :-)
 
av345 schrieb:
Denke ich werde sie vermutlich nächsten Monat holen. Wenn sie sich "zu schnell" abnutzen sollten weiss ich es für die Zukunft. Hoffe jedoch das sie sich im mittleren Bereich halten werden....wäre schon echt klasse, wenn diese Reifen nochmals leiser sind beim abrollen :-) Gibt doch nichts schöneres als nur ein paar Luftgeräusche auf der Autobahn war zu nehmen :-)

Hallo Andre,

hast Du die Reifen mittlerweile am Fahrzeug und kannst über Deine Erfahrungen berichten? :confused:

Gruß CVM. :hello:
 
Hallo!

Ja in der Tat. Fühlt sich bisherher gut an und ist auch richtig schön ruhig. Selbst bei einer Autobahnfahrt jenseits der 160 km/h. Meine bisherigen Erfahrungen bei trockner und nasser Fahrbahn
ist 1A (ca. 3000km derzeit).

AAABERR....ich würde ihn mir vermutlich nich noch einmal holen. Ein Geschäftspartner hat auch einen S211 und hat ebenfalls vor kurzer Zeit nach einem guten (leisen) Reifen mit gutem Preis / Leistungsverhältnis gesucht.

Er hat sich für Matador Elite 2 entschieden. Ich fragte natürlich sofort nach einer Probefahrt (speziell Geräuschkulisse).

Nun..ich würde sagen er ist absolut auf gleicher Linie!

Trockene Fahrbahn ging schlecht (bei diesem Sommer), dafür kann ich sagen, dass er auf nassen Asphalt auch super guten Grip hat!

Ein klein wenig geärgert habe ich mich schon, da der Goodyear doch einiges teurer ist.

Wer interessiert ist:

Matador Elite 2

Gruß,

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung mit Goodyear Excellence?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben