Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk gesucht

Diskutiere Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk gesucht im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand schon erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von KW gemacht? Komfort, Fahrverhalten usw... Danke Gruß

1. #1 maul335, 27.02.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von KW gemacht?
    Komfort, Fahrverhalten usw...

Danke

Gruß

Thema:

Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk

Erfahrungen KW-Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich habe vor, mir ein neues Fahrwerk zu kaufen, jedoch möchte ich wissen wie weit dieses Fahrwerk heruntergeschraubt werden kann...
  2. Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät

Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät: Hallo liebe Forumgemeinde, Bei meiner geliebten E-Klasse (E280T CDI Mopf, 210tkm) tritt derweil folgender Fehler auf: "DTC 2797 - Interner...
  3. Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors

Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors: Servus, hat jemand postive wie negative Erfahrungen gesammelt mit GZA Motors Berlin/Bremen? Gzamotors.de Gazi Ahmad Strausberger Platz 13 10243...
  4. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  5. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...