Erfahrung mit Mercedes Installs

Diskutiere Erfahrung mit Mercedes Installs im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, ich Fahre ein W463 G500 mit dem Baujahr 1999 und wollte ein Comand nachrüsten :crazy_girl: Ich habe bei...
W

W463G500

Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, ich Fahre ein W463 G500 mit dem Baujahr 1999 und wollte ein Comand nachrüsten :crazy_girl:

Ich habe bei Mercedes Installs ein Nachrüstsatz auf das Comand für meinen G500 Bestellt. Ich gab den Herren meine Fahrgenstellnummer Bekannt und mir wurde geschrieben das der Umbausatz 980 Euro Kostet.

Nach der Bezahlung bekam ich ein Foto zugeschickt wie es nachher aussehen sollte. Jedoch war auf dem Foto der neuere W463 mit dem neuen Miteilkonsole. Ich meldete mich natürlich und schrieb dass das nicht mein Auto sei, und ob das wirklich passt. Er meinte nach dem Umbau der Mittelkonsole passt es. Ich wollte wissen wie viel der Umbau kostet und wie viel Aufwand das ist. Ich bekomme jedoch schon seit einigen Tagen keine Antwort mehr. Das Comand ist mittlerweile eingetroffen.

Wie findet Ihr das? Ich bin der Meinung wenn ich die Fahrgenstellnummer angebe, und die sich Mercedes Installs nennen, sollten die herausfinden das der die Alte Mittelkonsole hat.Habt Ihr Erfahrung mit der ''Firma''? Was soll ich machen?

Gruss

Der Chef der Firma ist User dieses Forums! Wenn er dies hier liest, wird er sich bestimmt bei Dir melden bzw. Du kannst ihn selbst per PrivaterNachricht kontaktieren, sein Username ist ravens1488 ;)

Auf der Website von Mercedes Installs sind sowohl eine Festnetz- als auch eine Mobilfunknummer angegeben.
Du hast doch sicherlich zuerst dort angerufen bevor du hier im Forum gepostet hast, oder?

Hi ... wenn's nicht passt, ist's immer aergerlich.

Tu uns (und Ravens) doch wenigstens einen Gefallen und sag uns, was GENAU Du bestellt hast und was GENAU geliefert wurde. Vielleicht liegt da ja schon ein Missverstaendnis.

Erfahrung mit der Firma: Normalerweise erkennen die die Seriennummer eines Comands, indem einem Auto aus 3km Entfernung in den Auspuff schauen. Wuerde mich wundern, wenn das in diesem Fall anders waer', aber Fehler passieren ueberall.

Im Uebrigen hast Du (falls es ein Internetkauf war) sowieso ein Rueckgaberecht gem. Fernabsatzgesetz ... also erstmal locker bleiben.

Hast Du's mal mit nem Anruf waherend der Geschaeftszeiten probiert? Ravens hat heute schon gepostet ...

Ciao,
Carsten

Hi zusammen

Vielen Dank für eure Anregungen, Ich wusste nicht das er hier User ist.
Ich Probiere mal mit Ihm in Verbindung zu treten.

Ich habe ein Nachrüstsatz für das Comand Bestellt, und das Comand inkl. Halterung und GPS Empfänger bekommen, Jedoch passt das auf keine Art in meine Mittelkonsole.

Thema: Erfahrung mit Mercedes Installs
Zurück
Oben