Erfahrungen – Impressionen „SL 65 BS“ R 230.479 Code98

Diskutiere Erfahrungen – Impressionen „SL 65 BS“ R 230.479 Code98 im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, Black Serie Modelle sind hier eher selten kommentiert....... Hat jemand schon „längere“ Erfahrungen mit dem R 230.479 Code 98 „SL 65...

1. #1 Otfried, 25.08.2010
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

Black Serie Modelle sind hier eher selten kommentiert.......
    Hat jemand schon „längere“ Erfahrungen mit dem R 230.479 Code 98 „SL 65 BS“? Mein ehemaliger Chef trifft mich ab Morgen mit einem solchen Fahrzeug, welche sich einmal „artgerecht“ über das Roßfeld prügeln werde......

Wo liegt der Bid – Offer Spread? I..e. ist das Fahrzeug im Vergleich zu einem „normalen“
    R 230.479 interessant?

Anhänge:

Thema:

Erfahrungen – Impressionen „SL 65 BS“ R 230.479 Code98

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen – Impressionen „SL 65 BS“ R 230.479 Code98 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  3. Kaufberatung R 350 mit LPG

Kaufberatung R 350 mit LPG: Hallo, ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von...
  4. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  5. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden