Erfahrungen mit Autohaus Brammer Hamburg?

Diskutiere Erfahrungen mit Autohaus Brammer Hamburg? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin gerade auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten, soll ein S212 werden, als 350 CDI. Jetzt bin ich bei der Suche immer...
S

ski1976

Guest
Hallo Forum,
ich bin gerade auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten, soll ein S212 werden, als 350 CDI. Jetzt bin ich bei der Suche immer wieder auf einen Anbieter aus Hamburg gestoßen, offensichtlich ein Mercedes-Autohaus.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Automobile Brammer in Hamburg gemacht? Wäre interessant für mich, ob und wie seriös dieser Händler ist. Danke für Eure Erfahrungen!

Ein Forum ist ein schlechter Ort, um solche Fragen zu stellen. Hier kann man nicht unbedingt auf Antworten hoffen, die dir wirklich helfen. Erstens ist das zu subjektiv und zweitens wird hier Keiner ein mit Namen genanntes Autohaus schlecht bewerten, weil das auch rechtliche Folgen für das Forum nach sich ziehen könnte. Wenn du nur gute Bewertungen hören möchtest, bist du allerdings richtig...

Auch auf die Gefahr allgemeiner Verallgemeinerung hin:

Grundsätzlich macht man bei einem autorisierten Mercedes-Händler (VP) nix falsch.
Von einer DAG-Niederlassung erst gar nicht zu sprechen.

Natürlich gibt es auch (subjektive) Negativerfahrungen bei dem ein
oder anderen Markenhändler, aber "Bauernfängereien"
(wie z.B.: getürkte Unfallwagen, zurückgedrehte Kilometerstände, etc.)
schließe ich beim :) hier mal ganz kategorisch aus!!!

Auch auf die Gefahr allgemeiner Verallgemeinerung hin:

Grundsätzlich macht man bei einem autorisierten Mercedes-Händler (VP) nix falsch.
Von einer DAG-Niederlassung erst gar nicht zu sprechen.

Auch da gibt es weisse und schwarze Schafe. Das nennt man in dieser Branche aber Abzocker.

Gruss
Hubi

Thema: Erfahrungen mit Autohaus Brammer Hamburg?
Zurück
Oben