K
kruemelmonster1
MB A190L Autom. Elegance
- Fahrzeug
- MB A190L Elegance mit Automatik
Hi Leuts...
hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen.
Für alle, die nich wissen, was das Becker Online Pro ist, hier eine Kurzbeschreibung: Das Becker Online Pro ist die Weiterentwicklung vom Becker Traffic Pro, mit zusätzlichem eingebautem MP3-CD-Player und MMC-Speicher-Sticks.
http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/images/imgContent/online_pro_320x100_1.jpg
Technische Daten
WAP-Browser
E-Mail-Adresse über Internet konfigurierbar
Sprachsynthese
Navigation in 18 Ländern Europas
Telefon in GSM-Tri- Band-Technologie mit Freisprecheinrichtung
RDS-2-Tuner- Frequenzdiversity
CD-Laufwerk
MP3-Wiedergabe über CD oder MMC (bei Wiedergabe über CD kann - wie gewohnt - nebenher navigiert werden )
Preis: 1.999 .- EUR
Hab mich dann auch mal weiter bei meinem Audio-/Navi-Bastler des Vertrauens, deSwart erkundigt und dort sagte mir der Junior-Chef, dass er mir das Gerät nicht wirklich empfehlen könne, da es noch total Fehleranfällig sei.
Meine Frage jetzt an euch - hat schon einer Erfahrungen mit dem Becker Online Pro gesammelt und kann einer die Erfahrungen von deSwart bestätigen???
Oder hat er nur übertrieben???
Danke für eure Infos und Antworten im Voraus
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
hab heute durch Zufall Infos zum Becker Online Pro in die Hände bekommen.
Für alle, die nich wissen, was das Becker Online Pro ist, hier eine Kurzbeschreibung: Das Becker Online Pro ist die Weiterentwicklung vom Becker Traffic Pro, mit zusätzlichem eingebautem MP3-CD-Player und MMC-Speicher-Sticks.
http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/images/imgContent/online_pro_320x100_1.jpg
Technische Daten
WAP-Browser
E-Mail-Adresse über Internet konfigurierbar
Sprachsynthese
Navigation in 18 Ländern Europas
Telefon in GSM-Tri- Band-Technologie mit Freisprecheinrichtung
RDS-2-Tuner- Frequenzdiversity
CD-Laufwerk
MP3-Wiedergabe über CD oder MMC (bei Wiedergabe über CD kann - wie gewohnt - nebenher navigiert werden )
Preis: 1.999 .- EUR
Hab mich dann auch mal weiter bei meinem Audio-/Navi-Bastler des Vertrauens, deSwart erkundigt und dort sagte mir der Junior-Chef, dass er mir das Gerät nicht wirklich empfehlen könne, da es noch total Fehleranfällig sei.
Meine Frage jetzt an euch - hat schon einer Erfahrungen mit dem Becker Online Pro gesammelt und kann einer die Erfahrungen von deSwart bestätigen???

Danke für eure Infos und Antworten im Voraus
In diesem Sinne
CU @all
Krümel