Erfahrungen mit dem Grand voyager

Diskutiere Erfahrungen mit dem Grand voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Unsere neuste Errungenschaft ist der Grand Voyager 3,3 Bauj. 94 . Wir haben keine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und aus diesem...

1. pipup

pipup Frischling

Fahrzeug:
    chrysler grand voyager
    Hallo Ihr

Unsere neuste Errungenschaft ist der Grand Voyager 3,3 Bauj. 94 .
    Wir haben keine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und aus diesem Grund bitte ich euch,
    uns eure mitzuteilen.
    ( Benzinverbrauch , zuverlässig???, usw. )

Bis dann pipup

2. #2 ravens1488, 03.01.2003
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hmm, also ich habe einige repariert, Teilebeschaffung geht einigermassen, ist aber meiner Meinung nach nicht gerade billig. Zum Verbrauch kann ich nicht allzuviel sagen, meine aber das er durch die ganze Motorenpalette ziehmlich hoch ist. Welcher Motor ist verbaut?

Chris

3. #3 Mdriver, 03.01.2003
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallo!

Ich kenne den 3,3 im RG als AWD. (aktuelles Modell) Er gönnt sich relativ viel, für ein Auto dieser Grösse aber eigentlich normal. Im Schnitt solltest Du mit 12,5-13,0 auf 100km ans Ziel gleiten.

Grüsse, Mdriver.

Thema:

Erfahrungen mit dem Grand voyager

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Grand voyager - Ähnliche Themen

1. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  2. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  3. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  4. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  5. Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?

Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?: Hallo an die DB-Foruristii, habe nach mir einem Jahr MB-Abstinenz eine B-Klasse zugelegt. Letztes Jahr war der Kompressor-E mit einer gelängten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden