Erfahrungen mit dem I-Soamp?

Diskutiere Erfahrungen mit dem I-Soamp? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe ne 2005er C-Klasse mit Audio 50 APS und wollte mir eventuell nen I-Soamp von I-Sotec holen... hat jemand vielleicht erfahrungen von...
E

Eric_Ullrich

Guest
Hallo, habe ne 2005er C-Klasse mit Audio 50 APS und wollte mir eventuell nen I-Soamp von I-Sotec holen...

hat jemand vielleicht erfahrungen von euch mit diesem teil?

Sorry....

Eric_Ullrich schrieb:
...I-Soamp von I-Sotec...

OK, wenn sich sonst keiner fragen traut... :p

Was ist das?
Gibt´s einen Link, Fotos, etc. .... ?

Gruß
Peter

Also, der IsoAmp ist ein Verstärker, der ohne extra Verkabelung und auch ohne Vorverstärkerausgänge direkt an das werksradio andocken kann...
Der IsoAmp wird mittels eines mitgelieferten und zum auto passenden kabel angeschlosssen, er benötigt keine extra strom-zuleitung, den bekommt der vom radio, sowie auch das remote-signal und alles andere...
Er wird auch an die LS mittels Y-Kabel angeschlossen, der Verstärker empfängt die Signale aus den LS , wandelt Sie um und verstärkt Sie, danach sendet er die Signale direkt an die LS

www.isoamp.de

oder so!!!! :D

Hallo Eric,

ich bin z.Zt. ebenfalls am überlegen, ob ich mir das für meinen W211 kaufen soll. Hast Du den Einbau mittlerweile realisiert? Evtl. inkl. der Subwoofer-Lösung?

Gruß Andreas

Thema: Erfahrungen mit dem I-Soamp?
Zurück
Oben