Erfahrungen mit dem iPod interface Kid?

Diskutiere Erfahrungen mit dem iPod interface Kid? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich bekomme im Juni meinen gemopften W211 und möchte ein iPod einsetzen. Bei...
U

UWBOR

Guest
Ich bekomme im Juni meinen gemopften W211 und möchte ein iPod einsetzen.
Bei
www.mercedesbenz.com/content/mbcom/...nal_home/home/passion/entertainment/ipod.html

habe ich gelesen, das ich den iPod nur mit dem Anschluß im Handschkasten verbinden muß und schon sei der iPod fester Bestandteil des Audiosystems, mit Titelanzeige im Display und Steuerung über die Lenkradtasten. Bedeutet dies, das ich mir nur das iPod interface Kid und einen iPod zulegen muß und schon geht los?

In verschiedenen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, das der freundliche mit seiner Werkstatt erst Hand anlegen muß, damit es klappt, ist das überholt?

Wer weiß den aktuellen Sachstand? Ich bedanke mich schon vorab für eure Antworten!
Gruß Uwe

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Uwe...

UWBOR schrieb:
Ich bekomme im Juni meinen gemopften W211 und möchte ein iPod einsetzen.
Bei
www.mercedesbenz.com/content/mbcom/...nal_home/home/passion/entertainment/ipod.html

habe ich gelesen, das ich den iPod nur mit dem Anschluß im Handschkasten verbinden muß und schon sei der iPod fester Bestandteil des Audiosystems, mit Titelanzeige im Display und Steuerung über die Lenkradtasten. Bedeutet dies, das ich mir nur das iPod interface Kid und einen iPod zulegen muß und schon geht los?

In verschiedenen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, das der freundliche mit seiner Werkstatt erst Hand anlegen muß, damit es klappt, ist das überholt?

Wer weiß den aktuellen Sachstand? Ich bedanke mich schon vorab für eure Antworten!
Gruß Uwe

Hallo und willkommen im Forum, Uwe :)

Hast Du hier im Forum schon die "Suche" bemüht?
Es existieren hier schon so viele Infos über I-POD, dass es fast schade wäre, noch Mal einen neuen Thread darüber zu schreiben.

Viele Mitglieder haben sich dabei schon Mühe gegeben, auch darum wäre es schade, hm?

Viele Grüße
Frohe Ostern
Peter :hello:

P.S.: Im Grunde, wenn Du selber alles anschließen kannst, kann´s los geh´n :)

Thema: Erfahrungen mit dem iPod interface Kid?
Zurück
Oben