Erfahrungen mit Werkstätten

Diskutiere Erfahrungen mit Werkstätten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Elchuser, den beitrag mit der bekanntgabe von werkstätten die nicht so arbeiten ,wie man möchte ,gab es ja schon einmal. es reicht, jetzt...
Hi,
nach sechs Werkstattbesuchen und verschiedenen Leihwagen arbeitet mein automatisches Getriebe endlich korrekt, die Wandlerüberbrückung funktioniert. Wenn Motor/Getriebe die Betriebstemperatur erreicht haben, fährt er auch im 5. Gng in der Stadt. Ich habe mir das so immer gewünscht. In Stufe W schaltet er selten oder nur bei großer Last bzw. Kickdown zurück. Stufe S reagiert sehr feinfühlig und bietet viel Power.
Insgesamt bin ich aber trotz der Probleme mit der Arbeit und der Betreuung durch die NL Holzhauser Straße noch zufrieden. Ich wurde stets ernst genommen, die Probleme wurden verstanden und man bemühte sich offensichtlich erfolgreich um Fehlerbehebung.
Mir gefällt der Kleine noch immer und das Fahren macht Spaß.
Grüße aus Berlin
Michael
 
Thema: Erfahrungen mit Werkstätten
Zurück
Oben