Erfahrungen Service-Vertrag

Diskutiere Erfahrungen Service-Vertrag im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Service-Vertrag gemacht? Gab es trotzdem Diskussionen bei irgendwelchen Leistungen? Wie teuer (bitte...

1. #1 alorenzen, 09.07.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2002
    alorenzen

alorenzen Guest

Hallo,

habt ihr schon Erfahrungen mit dem Service-Vertrag gemacht? Gab es trotzdem Diskussionen bei irgendwelchen Leistungen? Wie teuer (bitte Motor und Ausstattung angeben)?
    Ich möchte nämlich nach meinen letzten Kampf mit DC für die Zukunft selbige vermeiden, wenn es bezahlbar ist und es wirklich All Inclusive ist.

Gruß

Andreas

2. #2 hans12459, 09.07.2002
    hans12459

hans12459 Guest

Hi,

wir haben den Service-Vertrag unterschrieben, aber noch keine Erfahrungen.
    Laufzeit 5 Jahre, 100.000km.
    Monatlich 70,-- Euro incl. Steuer, Hol+Bring bei Assyst, Schutzbrief, Reifenwechsel ohne Einlagerung, 75% Auszahlung bei Überschuss zum Laufzeitende.
    Fahrzeug ist Vaneo 1.9 mit viel Ausstattung. Ich denke das ist aber unabhängig.

Grüsse

3. #3 Dietmar Lehmann, 09.07.2002
    Dietmar Lehmann

Dietmar Lehmann Guest

Wartungsvertrag

A 170 CDI
    Vertrag 4 Jahre 40 000 KM pro Jahr = 160 000 KM
    Monatlich 99€

Dietmar

Bei dem E 320 Wartungsvertrag Bj. Okt. 2000 gab es bisher keine Probleme. Service Karte hinlegen, auftrag unterschreiben wagen abholen und schüss.

4. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Servicevertrag

bei meiner ersten A-Klasse, A 160 hatte ich einen 3 J-Vertrag 24€.
    Es gab nie ein Problem. Defekte Glühlampen, ASYST und TÜV sind innbegriffen. Derzeit fahre ich meine 2. A-Klasse, A 190 mit 4 J- Vertrag 48 €.

Fazit kontrollierte Kosten.:) :) :) :)

Gruß Stern

Thema:

Erfahrungen Service-Vertrag

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Service-Vertrag - Ähnliche Themen

1. Service und Erfahrungen nach 44000km

Service und Erfahrungen nach 44000km: Nun war es soweit: nach 2,5 Jahren und 44000km war der grosse Service fällig. Vorher gab es ein paar kleine Auffälligkeiten am Vaneo: Bremsen...
  2. Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors

Erfahrungen mit gzamotors.de ? GZA Motors: Servus, hat jemand postive wie negative Erfahrungen gesammelt mit GZA Motors Berlin/Bremen? Gzamotors.de Gazi Ahmad Strausberger Platz 13 10243...
  3. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  4. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  5. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...