Erfahrungen Vialle LPI

Diskutiere Erfahrungen Vialle LPI im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Bin neu hier und besitze einen W211 E280 Baujahr 09/06 Km 66tsd Dieser bekommt eine Vialle Lpi verbaut. Wie sind da Eure Erfahrungen im...

1. #1 Stephan20v, 28.02.2019
    Stephan20v

Stephan20v Frischling

Hallo. Bin neu hier und besitze einen W211 E280 Baujahr 09/06 Km 66tsd Dieser bekommt eine Vialle Lpi verbaut. Wie sind da Eure Erfahrungen im Verbrauch und nach wieviel Meter schaltet sie sich um. Schaltet sie bei höheren Drehzahlen auf Benzin um ....freundliche Grüsse

Thema:

Erfahrungen Vialle LPI

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Vialle LPI - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?

Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?: Hallo an die DB-Foruristii, habe nach mir einem Jahr MB-Abstinenz eine B-Klasse zugelegt. Letztes Jahr war der Kompressor-E mit einer gelängten...
  2. Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor

Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor: Hallo Leute, länger nicht hier gewesen :300 (158): ..... Ja, da stand er dann letzte Woche ..... es ging nichts mehr. Und auch der gelbe Engel...
  3. Werkstatt mit Erfahrung mit ABC bei SL R230

Werkstatt mit Erfahrung mit ABC bei SL R230: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach einer KFZ Werkstatt in/um München, die einigermaßen Erfahrung mit dem ABC Fahrwerk hat,...
  4. Dreist, dreister, Daimler

Dreist, dreister, Daimler: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum (Danke für die Aufnahme!) und werde das auch nur für einen befristeten Zeitraum sein, nämlich bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden