Erfahrungen zum Thema "Lamellendach"

Diskutiere Erfahrungen zum Thema "Lamellendach" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Defektes Lamellendach abzugeben Habe immer noch mein defektes Dach im Keller liegen! Wenn jemand Ersatzteile braucht, einfach hier posten!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 monimon, 08.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
    monimon

monimon Frischling

Fahrzeug:
    C 200 CDI
    BJ 2003 + A 140 BJ 1998
    Defektes Lamellendach abzugeben

Habe immer noch mein defektes Dach im Keller liegen!
    Wenn jemand Ersatzteile braucht, einfach hier posten!
    Motor ist übrigens nicht mehr dabei!
    Wird aber nur als ganzes abgegeben!

2. bycar

bycar Frischling

Fahrzeug:
    a-klasse
    hallo,

hab das video nie gesehen gibts das noch irgendwo..????

grüße bc

3. #23 Mephisto23, 07.10.2015
    Mephisto23

Mephisto23 Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse
    Ich weiß das ist schon etwas älter. Aber auch ich hatte dieses Problem mit dem defekten Lamellendach. Am Ende habe ich einige hundert Euro gespart, obwohl ich bei diesem "KFZ Menschen" ein Hotel im Ort für eine Nacht buchen mußte.
    Vorteil dabei war aber, daß ich direkt mal zum Nürburgring konnte da ist ja immer etwas los. Standort ist in 56743 Mendig ( neue Rock am Ring Stätte )

Meine Empfehlung:
    Lamellendach Reparatur in Mendig
    Der Andre ist sehr profesionell ausgestattet und man merkt sofort, daß er weiß was er tut. Bin durch eine persönliche Empfehlung zu ihm gekommen und möchte diese gerne hier auch weiter teilen.

Thema:

Erfahrungen zum Thema "Lamellendach"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zum Thema "Lamellendach" - Ähnliche Themen

1. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  2. Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?

Erfahrungen mit 18 zoll auf W245?: Hallo an die DB-Foruristii, habe nach mir einem Jahr MB-Abstinenz eine B-Klasse zugelegt. Letztes Jahr war der Kompressor-E mit einer gelängten...
  3. Das leidige Thema Standheizung mal wieder :-(

Das leidige Thema Standheizung mal wieder :-(: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon unzählige Male behandelt wurde, aber einen Thread bzgl. meines Problems konnte ich nicht finden....
  4. Erfahrungen Vialle LPI

Erfahrungen Vialle LPI: Hallo. Bin neu hier und besitze einen W211 E280 Baujahr 09/06 Km 66tsd Dieser bekommt eine Vialle Lpi verbaut. Wie sind da Eure Erfahrungen im...
  5. Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor

Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor: Hallo Leute, länger nicht hier gewesen :300 (158): ..... Ja, da stand er dann letzte Woche ..... es ging nichts mehr. Und auch der gelbe Engel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden