coca-light
Crack
- Beiträge
- 14.735
- Fahrzeug
- 210.072
Willst Du tauschen?
Hi Marcel,
willst Du tauschen?
War die Betriebsbremse fest oder ist ein Fehler in der Feststellbremse denkbar?
Gruß
Peter
marzel2000 schrieb:... zu Hause angekommen Felge wieder abgekühlt u. kaum noch Gestank. Hat sich wohl wieder gelöst. Aber das kanns ja wohl nicht sein. Also morgen wieder anrufen und hinbringen...
Ich hab langsam die Schnauze VOLL !!!!
So, mal bißchen die Luft rausgelassen......
Marcel
Hi Marcel,
willst Du tauschen?
War die Betriebsbremse fest oder ist ein Fehler in der Feststellbremse denkbar?
Gruß
Peter