Erfahrungsbericht Getriebereparatur Voyager

Diskutiere Erfahrungsbericht Getriebereparatur Voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr lieben, nachdem ich so viel Ärger mit meinem Getriebe hatte, Geld ohne End bezahlt und Finger die nicht mehr sauber werden, habe ich...

1. #1 voyager3.3le, 31.10.2005
    voyager3.3le

voyager3.3le Frischling

Fahrzeug:
    Voyager3,3le
    Hallo ihr lieben,
    nachdem ich so viel Ärger mit meinem Getriebe hatte, Geld ohne End bezahlt und Finger die nicht mehr sauber werden, habe ich mich entschlossen jemanden dran zu lassen der Ahnung hat.
    Also besuchten wir nochmals die Seite von Herrn Brien www.mopar-man.pl und reifen ihn an. Mittwochs angerufen und für Samstags hatten wir dann den Termin, morgens um 10. Also nachts um 1 zu Hause weg und pünktlich um 10 waren wir dann da.
    Und was soll ich sagen, abends um 18h war der Wagen fertig.
    Altes Getrieb raus. In der Zeit hat der Brien ein anderes Getriebe auseinandergebaut gereinigt, instand gesetzt. Dieses wurde dann eingebaut.
    Und abends sind wir dann noch mit ihm und seiner Frau Essen gegangen und haben uns noch nett unterhalten. Alles in allem 2 schöne Tage in Polen verbracht und ein Auto was wieder i.O. ist mit nach Hause genommen.

Ich kann nur jedem raten, der ein Problem mit seinem Chrysler, Dodge oder Jeep-Getriebe hat sich mit Ihm in Verbindung zu setzen. Der Weg lohnt sich, nicht zuletzt wegen dem Preis.

Gut gemeinte Grüße, Daniel

2. #2 Jerry95, 14.11.2005
    Jerry95

Jerry95 Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes E320
    Modell S124
    Baujahr 1993
    Hallo Daniel,

dann hoffe ich mal für dich das dein Getriebe auch etwas hält.

Dieser genannte Herr ist bereits sehr berühmt bei uns im Forum und kein einziger wird mehr von ihm ein Getriebe nehmen.

Auch in anderen Foren ist er bekannt, seine eBay-Namen wechselt er des öfteren.

Ansonsten findest du Hilfe zum Thema Voyager am besten unter:

http://www.voyager-tips.de

Thema:

Erfahrungsbericht Getriebereparatur Voyager

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Getriebereparatur Voyager - Ähnliche Themen

1. ABC Fahrwerk Störung - Erfahrungsbericht Werkstattabzocke

ABC Fahrwerk Störung - Erfahrungsbericht Werkstattabzocke: Hi, wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht über einen Werkstattbesuch bei einer MB-Werksniederlassung mitteilen: Fehler:...
  2. Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...
  3. Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte

Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte: Wer hat besagte Radios eingebaut und kann positives/negatives darüber berichten.Vielleicht auch gegenüber dem Blaupunkt New York 800 Würde mich...
  4. Erfahrungsbericht gesucht: Bluetooth-Freisprecher

Erfahrungsbericht gesucht: Bluetooth-Freisprecher: Hi, ich habe hier zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden zum Thema Bluetooth-Freisprecher intigriert im Rückspiegel zum Nachrüsten....
  5. Erfahrungsbericht Getriebespülung (Raum Stuttgart)

Erfahrungsbericht Getriebespülung (Raum Stuttgart): (ich weiss nicht wo sonst hin, daher stelle ich das Thema hier mal ein. Für den Fall, daß es nicht passt, bitte ein kleiner Hinweis) Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden