Würdest Du das auch an die Achs-Komponenten streichen, oder wäscht sich das direkt wieder ab?
Nee, mach doch. Die Gischt ist nicht so abrasiv, eher würde ein Bereich im Radhaus sich auswaschen aber an den Radträgern vermute ich eher nicht.
Ich habe Deine Fotos angesehen und Ihr habt ja alle Träger von Innen ausgesprüht. Das war sicher das Wichtigste and er Aktion. Dein Unterboden ist ja auch sehr intensiv behandelt worden. Also ich denke,. Du bist enorm gut versorgt und ich freue ich schon auf Deine Bilder
NACH dem ersten Winter.
Ich bin vom Sanders überzeugt. Anfangs hat's mich auch gewurmt, mit dem Erhitzen und dem Gekleckere. Da ich auf eine Hebebühne im Freien komme und das mit eigens entwickelten Werkzeugen verarbeiten kann ( Das gesamte Thema funktioniert absolut lecker und ist zwar noch ein Prototyp, aber ich denke immer mehr dran das Thema wirklich als Diensleistung anzubieten. Die Sanders Lösung mit seinem Fön und dem Luftschlauch ist vom Handling her eher dilletantisch. Der gute Mann versteht was, aber ein guter Konstrukteur ist er eindeutig nicht). Das aber hier nebenbei bemerkt. Ich bin ja schon froh, das sein Fett da so tierisch gut funktioniert.
Entstanden ist das daraus, dass irgend jemand drangeschrieben hat, Premium bezahlen und Schrott verkaufen. Nur, mir geht's sicher so, ich muss den W210 leider weiterfahren. Einerseits weil es finanziell keinen Sinn macht - was will ich denn immer mit einem neuen Auto und andererseits weil es in der "Fachwerkstatt" garantiert im nächsten Jahr wieder rostet. Ich gehe jetzt auf die 50 zu und da habe ich andere Lebensziele als alle zwei Jahre einen neuen fahrbaren Untersatz. Mal sehen, was ich da noch so anstelle....
Ach ja, ich habe das vor zwei Jahren an den Federdomen vorne draufgeschmiert. Das Zeugs kriecht und kriecht und ist heute immer nocht drauf. Also würde ich mir da keine großen Sorgen machen.