Erfahrungsbericht: www.pixelfehler-behebung.de

Diskutiere Erfahrungsbericht: www.pixelfehler-behebung.de im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, nachdem ich beim Versuch der Pixelfehler Reparatur mittels Fön und Anpressen zweimal gescheitert bin (hatte sich gar nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

nachdem ich beim Versuch der Pixelfehler Reparatur mittels Fön und Anpressen zweimal gescheitert bin (hatte sich gar nichts verändert) habe ich kurzerhand das KI an den o.g. "Discounter" der Pixelfehler-Korretur (85 EUR) eingesandt. Dazu ein kurzer Erfahrungsbericht.

Montag morgen ein Anruf, wie lang denn die Reparatur dauern würde. Freundliche Aussage: Bis Mittwoch. Montag versenden, Dienstag erhalten und reparieren und absenden Mittwoch erhalt. Kurzum, das hat nicht geklappt.

Ein Anruf am Donnerstag (eigentlich wollte ich den Identcode der Sendung erfragen, um die Paketverfolgung von DHL zu nutzen) ergab: heute erst erhalten, Auslieferung auch heute, Erhalt Freitag. Auch daraus wurde nix. Das KI kam schließlich Samstag. Eine Nachfrage bei der Post ergab außerdem, daß die Einlieferung plus 1 Tag zu optimistisch ist, sowas würde bestenfalls (bei Paketen) bei Versandwegen unter 250 km klappen.

Die Kosten habe ich per Überweisung (Vorkasse) gezahlt und eine Quittung beigelegt. Bargeld im Paket würde aber auch akzeptiert.

Mehrkosten sind durch die Reparatur dreier Glühbirnen für ca. 7 EUR entstanden (ohne Nachfrage), IMHO akzeptabel.

Das KI funktioniert nun wieder einwandfrei und ist mit Auklebern der genannten Firma "versiegelt". Bin gespannt, ob die Lösung von Dauer ist.

Beste Grüße, *roq-on
 
In einer der letzten AutoBild war dieses Problem mit dem Pixelfehler auf beschrieben. Habe bisher noch keine Zeit gefunden, den Artikel intensiv zu lesen, bin nur einmal kurz drübergeflogen. Dort standen nämlich auch Adressen von Firmen und Tipps zur Reparatur drin
 
Hallo Roq-on,

es kommt auch darauf an um welche Uhrzeit du das Paket bei der Post abgibst.
Hier kannst du die Postleute fragen bis wann die Pakete spätestens eingeliefert werden müssen um "einen" Tag zu sparen.
Bei unserer Post hier ist es ca. 15:30 und im normal Fall hat ein Paket innderhalb D eine Laufzeit von 2 Werktagen.
Oft klappt es zwar auch an einem Werktag aber darauf sollte man sich nicht verlassen.

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungsbericht: www.pixelfehler-behebung.de
Zurück
Oben