Erfahrungsberichte zum 230 V6 Motor

Diskutiere Erfahrungsberichte zum 230 V6 Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Ich kann mich ja mal wieder nicht für einen Motor in meinem kommenden W204 entscheiden. Vernunft C180K...eigentlich absolut ausreichend für mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Ich kann mich ja mal wieder nicht für einen Motor in meinem kommenden W204 entscheiden.
Vernunft C180K...eigentlich absolut ausreichend für mein Fahrprofil. Daher scheidet ein C200K auch aus da die Mehrleistung effektiv nicht gebraucht wird.
Oder C230...schöner 6-Zylinder Sound und laufruhig (und Doppelrohrauspuff ;) )
Sicher wird der Motor in diesem Forum nicht sehr oft vertreten sein, sei es in der C-Klasse als auch in der E-Klasse. Aber wer hat denn Erfahrungen mit diesem Motor machen dürfen?
Meine Infos aus div. Foren sind nur:
--hoher Verbrauch
--träge beim Zwischenspurt
Ich sollte noch erwähnen das es sich definitiv um einen Schaltwagen handeln wird!
 
tja, meinen leidensweg mit dem motor kennst du ja. meine meinung dazu hat sich auch nicht wirklich geaendert, wobei die 2 endrohre beim w204 wirklich reizvoll sind...
 
hey -|MegaMan|-, du darfst hier nix dazu sagen.
Du bewegst dich ja nun mit doppelter Zylinderzahl fort, da ist im Rückblick der 230er sicher noch schlechter :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungsberichte zum 230 V6 Motor
Zurück
Oben