B
Benzdriver2002
Crack
- Fahrzeug
- E320CDI
Hallo
nach langer abwesenheit melde ich mich heute mal wieder. Mein Wagen 203.016 musste heute zum TÜV+AU und zur Inspektion. AU hat er bestanden und TÜV mit leichten Mängeln. Die Festgestellte Mängel wäre das das hintere Differential undicht wäre. Der Prüfer meinte das man damit direkt nach mercedes fahren muss und das es nicht ganz günstig sein wird. Desweiteren steht unter Hinweise:
-Bremswirkung(Betriebsbremse) 1.Achse leicht ungleich
-Längslenker vorne rechts -Hydrolager beginnender Verschleiß (
-Spurstangengelenk (-kopf) vorne links Lagerung beginnender Verschleiß
-Beim Betätigen der Feststellbremse wurde die Blockiergrenze erreicht.
-Hydrogummilager VA porös
Leider wurde bei der Inspektion der zähler nicht zurückgesetzt, kann mir jemand nochmal sagen wie man den selber zurückstellt?
Nun meine frage: Welche Kosten werden auf mich zukommen, speziell beim den Differential? Und wie akut ist sowas denn?
nach langer abwesenheit melde ich mich heute mal wieder. Mein Wagen 203.016 musste heute zum TÜV+AU und zur Inspektion. AU hat er bestanden und TÜV mit leichten Mängeln. Die Festgestellte Mängel wäre das das hintere Differential undicht wäre. Der Prüfer meinte das man damit direkt nach mercedes fahren muss und das es nicht ganz günstig sein wird. Desweiteren steht unter Hinweise:
-Bremswirkung(Betriebsbremse) 1.Achse leicht ungleich
-Längslenker vorne rechts -Hydrolager beginnender Verschleiß (
-Spurstangengelenk (-kopf) vorne links Lagerung beginnender Verschleiß
-Beim Betätigen der Feststellbremse wurde die Blockiergrenze erreicht.
-Hydrogummilager VA porös
Leider wurde bei der Inspektion der zähler nicht zurückgesetzt, kann mir jemand nochmal sagen wie man den selber zurückstellt?
Nun meine frage: Welche Kosten werden auf mich zukommen, speziell beim den Differential? Und wie akut ist sowas denn?