Erhebungen am Dach

Diskutiere Erhebungen am Dach im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hatte letztes Jahr einen Dachkoffer drauf. Er später hab ich entdeckt, dass an den Stellen wo die Halterungen für den Dachkoffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StarW202

StarW202

Stammgast
Fahrzeug
C180 W202 Automatik
Baujahr 1997/Modell 1998
Hallo

ich hatte letztes Jahr einen Dachkoffer drauf. Er später hab ich entdeckt, dass an den Stellen wo die Halterungen für den Dachkoffer saßen, erhebungen zu sehen sind. Kann natürlich sein, dass ich die Schrauben zu fest angezogen habe. Aber dann darf sich doch normalerweise keine Erhebung zeigen.
Bitte um Rat.

Danke im Voraus

Katha

Hallo und willkommen im Forum!

Hm, es wäre vielleicht sinnvoll wenn Du näher spezifizieren würdest wofür Du einen Rat benötigst (beseitigung der Dellen, verklagen des Dachträgerbauers, verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal)?

LG

Oliver

X-R230-X schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Hm, es wäre vielleicht sinnvoll wenn Du näher spezifizieren würdest wofür Du einen Rat benötigst (beseitigung der Dellen, verklagen des Dachträgerbauers, verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal)?

LG

Oliver

ausserdem wäre der name des verbauten systems interessant ; UND :

fotos,fotos,fotos...

Hi

erst mal danke für die Antworten. Also sowohl Grundträger als auch Dachbox sind Original von Mercedes-Benz. Dachbox hat die Größe M.
Mich würd halt interessieren ob diese Erhebungen normal sind ober ob ich was falsch gemacht hab ober ob was mit dem Grundträger nicht stimmt.
Fotos folgen bald

Katha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erhebungen am Dach
Zurück
Oben