Erhöhte Leerlaufdrehzahl von 600 auf 900 U/min

Diskutiere Erhöhte Leerlaufdrehzahl von 600 auf 900 U/min im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Mercedes E350d, Bj. 2019 S213 T-Modell kommt es vor, dass bei kaltem oder warmem Auto die Leerlaufdrehzahl von 600 auf 900 U/min erhöht wird. im...
E

endymk

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E350
Mercedes E350d, Bj. 2019 S213 T-Modell kommt es vor, dass bei kaltem oder warmem Auto die Leerlaufdrehzahl von 600 auf 900 U/min erhöht wird. im Comfortmod. und nach 50 oder 100 km Fahrt stelle ich den Motor ab und starte den Motor erneut, die Leerlaufdrehzahl beträgt immer noch die gleichen 900 U / min.
Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, dem autorisierten Mercedes-Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe, es wurde einem Analysetest unterzogen und es traten keine Probleme oder Fehler auf. Sie erklärten mir, dass es bei neuen Dieselmodellen häufig vorkommt, wie die automatische Reinigung des PDF-Filters. Jedes Mal, wenn die Drehzahl im Leerlauf ist, erhöht sich der Kraftstoffverbrauch.
Hatte jemand diese Situation, ist das die Wahrheit über den DPF-Filter oder ist es ein anderes Problem?
 
Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, dem autorisierten Mercedes-Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe, es wurde einem Analysetest unterzogen und es traten keine Probleme oder Fehler auf. Sie erklärten mir, dass es bei neuen Dieselmodellen häufig vorkommt, wie die automatische Reinigung des PDF-Filters. Jedes Mal, wenn die Drehzahl im Leerlauf ist, erhöht sich der Kraftstoffverbrauch
Lass Dich nicht abwimmeln das ist ganz klar ein Fehler den Sie beseitigen müssen. Nach 2 X Nachbesserung hast Du das Recht auf Rückabwicklung, reib Ihnen das unter die Nase. Ich schätze es gibt ein Leck im Luftpfad
 
Thema: Erhöhte Leerlaufdrehzahl von 600 auf 900 U/min
Zurück
Oben