Erhöhter Verbrauch nach Inspektion

Diskutiere Erhöhter Verbrauch nach Inspektion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leutz. Letzte Woche Donnerstag war mein C270CDI bei der kleinen Inspektion (95000 km) und seit dem ist der Verbrauch zwischen 0,5l bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C270CDI

C270CDI

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C 270 CDI
Hallo Leutz.

Letzte Woche Donnerstag war mein C270CDI bei der kleinen Inspektion (95000 km) und seit dem ist der Verbrauch zwischen 0,5l bei sehr (sehr) zurückhaltender Fahrt und um ca 1,5l bei zügigerer Fahrt (mit Kickdowns) höher als vorher. Mein Durchschnittsverbrauch auf z.B. 4000 km beträgt 6,6l. Jetzt auf einmal bei 7,3l auf 300km und ich bin viel zurückhaltender gefahren. Bei der Inspektion wurde auch der Kraftstofffilter ausgetauscht. Beim fahren selber merke ich keinen Unterschied. Bitte helft mir, dass ich so schnell wie möglich bei Merdedes auf den Tisch hauen und denen auch was vorhalten kann :mad: .

Herzlichen Dank.

C270CDI
 
Reiserechner repariert - oder kapputgemacht?
 
Reiserechner?

Stimmt,
es wäre interessant zu erfahren, ob es sich um einen abgelesenen oder selbst "errechneten" Mehrverbrauch handelt. Bei mir wurde der Reiserechner auch mal "korrigiert".

Gruß
andreasstudent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erhöhter Verbrauch nach Inspektion
Zurück
Oben