Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display

Diskutiere Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Gestern konnte ein erster C Klasse Modellpflege-Testträger mit dem modifizierten Display abgelichtet werden. Wie wir bereits berichtet hatten,...

1. ralf

ralf Crack

Gestern konnte ein erster C Klasse Modellpflege-Testträger mit dem modifizierten Display abgelichtet werden. Wie wir bereits berichtet hatten, erhält die überarbeitete C Klasse – welche auf der NAIAS 2018 in Detroit Weltpremiere feiert – kein WIDESCREEN Display, sondern ein digitales Kombiinstrument in Tubenoptik sowie ein breiteres COMAND Zentral-Display. Wie das neue Display im Detail aussieht, […]
    Der Beitrag Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display

Die Seite wird geladen...

Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display - Ähnliche Themen

1. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  2. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?
  3. Neuer mit Fragen zum OM271

Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...
  4. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  5. S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer

S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer: Hallo, bin neu hier in der Community und bräuchte bitte eine Auskunft. Ich möchte meinen defekten Zuheizer (Motor-Heizelement) austauschen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden